dateien unauffindbar

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von jamiro, 05.01.2007.

  1. jamiro

    jamiro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,

    ich habe folgendes problem:
    vor einiger zeit hatte ich probleme mit meiner festplatte D.aufgrund dessen gingen sämtliche musikdateien verloren.
    gestern fügte ich zufällig die gesamte festplatte D in die winamp playlist ein.
    und alle musikdatein, die ich verloren glaubte, tauchen darin auf.ich kann sie abspielen ohne einschränkungen.
    wenn ich aber manuel meine festplatte danch durchsuche, kann ich sie nicht finden.auch die windowsinterne suchfunktion bringt nichts.
    die funktion "versteckte datein anzeigen" habe ich auch aktiviert - nichts.
    wenn ich mir im winamp den pfad der datein anzeigen lasse, verweist er mich auf einen ordner namens "found.001" auf meiner festplatte, darin sind alle datein gespeichert.
    diesen ordner finde ich jedoch nicht, er existiert quasi nur im winamp.

    kann mir jemand dieses phänomen erklären, bzw. mir sagen, wie ich normal auf meine musik zugreifen kann?

    danke im vorraus!

    jamiro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SLIence, 13.01.2007
    SLIence

    SLIence Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    gib den ort des ordners doch einfach mal so in den explorer ein, also bspw. "C:\FOUND.001" - vielleicht kannst du ja in den ordner wechseln ohne ihn vorher per suchfunktion zu finden.
     
  4. #3 Ostseesand, 13.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du schon mal daten-wiederherstellungs-software benutzt?
    lade dir mal pc inspector und versuche die daten wieder herzustellen.
     
  5. #4 kurtbiedermann, 04.02.2007
    kurtbiedermann

    kurtbiedermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht liegen die im Papierkorb?
     
  6. #5 julchri, 04.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Klick doch mal mit rechts Winamp an, Eigenschaften, Ziel suchen. Vielleicht ist er hier versteckt.
     
  7. #6 dark-devil, 10.02.2007
    dark-devil

    dark-devil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    RE

    hi hatte auch mal diese probleme.
    musik bilder fime einfach alles weg.
    ich habe sämmtlich wiederherstellungs programme ausprobiert,und eins finde ich bissher am besten. versuche es mit "get data back" zu 99 prozent findest du deine daten wieder. :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dateien unauffindbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten unauffindbar

    ,
  2. dateien unauffindbar

    ,
  3. dateien unauffindbar

Die Seite wird geladen...

dateien unauffindbar - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...