Dateien sind nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von cyrillus, 21.03.2012.

  1. #1 cyrillus, 21.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2012
    cyrillus

    cyrillus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    das ist mein erster Post in diesem Forum.
    Ich habe ein Virus Problem.Den Virus habe ich mir bei einer Lan-Party über meine externe Festplatte geholt. Der Virus machte einige Dateien unsichtbar (Volume wird aber immer noch beansprucht)Selbst nach dem entfernen des Virus durch Avast sind einige Dateien unsichtbar geblieben.(versteckte Dateien sind angezeigt) der Virus war in einem Ordner mit dem Namen RECYCLER. in diesem Ordner befanden sich eine Anwendung (laut Avast der Virus) und eine Konfigurationsdatei die DESKTOP hieß. Name der Datei(Virus):470a1245.exe Typ:win32:malwere:gen
    weiterhin diese 4 Dateien:(leider nur noch im Container...)
     

    Anhänge:

    • viren.jpg
      viren.jpg
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      29
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und willkommen bei uns im Forum.
    Wenn Du uns verrätst, welches Betriebssystem Du hast gibt vielleicht eine Anleitung.
    Auf jeden Fall ist Avast nicht ausreichend, um einen Virus zu entfernen.
    Installiere Malwarebytes und mach einen vollständigen Scan (mit allen externen Laufwerken anhgeschlossen, die Du hast). Das dauert aber eine ganze Zeit! Nicht unruhig werden. ;)
     
  4. #3 stockcarpilot, 22.03.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  5. #4 Leonixx, 22.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Oh, oh, könnte sich um einen Netzwerkwurm alla Kido handeln.

    Arbeite im Post 2 rskill.com und anschließend Malwarebytes ab. Halte dich dabei an die Anleitung. Logfile von MWB posten.
    Windows No-Risk Center entfernen - Trojaner-Board
     
  6. #5 cyrillus, 23.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
    cyrillus

    cyrillus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    nene ist kein netzwerkvirus :D unserer Verbindung war für daten austausch (filme usw. ) zu langsam. wir haben die festplatten weitergegeben... log-files werden folgen....
    betriebssystem: win7 professional 32 bit (ich hol mir bald die 64 bit)

    ach noch was:
    mein kumpel kann den virus bei sich net finden... liegt des villeicht an avira?(ich halt von dem programm net viel)
     
  7. #6 stockcarpilot, 23.03.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Wenn bei deinem Kumpel Avira nichts findet, dann soll er auch mal Malwarebytes drüber laufen lassen. Es kann bestimmt nicht schaden.

    Hattest du eigentlich bei Avast schon mal eine Startzeitprüfung gemacht? Hier durchsucht Avast das System bevor Windows startet. Aber um hier nicht die Reihenfolge durcheinander zu bringen, halte dich erst einmal an Leonixx Anleitung.
     
  8. #7 cyrillus, 23.03.2012
    cyrillus

    cyrillus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    LOG MALEWAREBYTES:
    Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000
    Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

    Datenbank Version: v2012.03.23.01

    Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
    Internet Explorer 8.0.7601.17514
    Sebastian :: SEBASTIAN-PC [Administrator]

    23.03.2012 15:43:06
    mbam-log-2012-03-23 (19-24-46).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 596755
    Laufzeit: 2 Stunde(n), 49 Minute(n), 7 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien: 5
    C:\Program Files\The Binding of Isaac\TDU.exe (Packer.ModifiedUPX) -> Keine Aktion durchgeführt.
    D:\Downloads\The.Binding.of.Isaac.v1.0r5.cracked-THETA (6685)\The.Binding.of.Isaac.v1.0r5.cracked-THETA\NFOviewer.exe (Malware.Packer.Krunchy) -> Keine Aktion durchgeführt.
    D:\Games\stressre.exe (Joke.Stressreducer) -> Keine Aktion durchgeführt.
    D:\Games\GTA San Andreas\GTA SA\pztrain.exe (Malware.Gen) -> Keine Aktion durchgeführt.
    D:\Games\GTA San Andreas\GTA SA\gtasatrn27\pztrain.exe (Malware.Gen) -> Keine Aktion durchgeführt.

    (Ende)
    Ist nichts gutes dabei...also nicht das was ich gesucht habe.

    ja ich habe schon mal so ein check gemacht,aber noch nicht seit dem virus gute idee ;D werde die reihenfolge nicht änderen bin aber übers wochenende nicht zuhause ....
     
  9. #8 Leonixx, 23.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tja, wenn man Cracks benutzt, muss man sich nicht wundern. Die Dateien sind sicherlich ohne dein Wissen auf dem System gelandet :rolleyes:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stockcarpilot, 23.03.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hast du denn auf Auswahl entfernen geclickt? Wenn du dir Cracks aus dem Internet lädst, werden sehr oft Schädlinge mit eingeschleust. Dieses sollte unbedingt unterlassen werden!

    Lösche die Funde und arbeite die Anleitung weiter ab.

    edit: Mal wieder waren Leonixx Finger schneller:p
     
  12. #10 cyrillus, 25.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    cyrillus

    cyrillus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    (ja ich hab auf auswahl entfernen geklickt)
    ok die logs :D von rsit kram da :D
    ich hoff das past so...
     

    Anhänge:

    • info.txt
      Dateigröße:
      35,3 KB
      Aufrufe:
      20
    • log.txt
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      24
Thema: Dateien sind nicht sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 470a1245.exe

    ,
  2. recycler 470a1245.exe download

    ,
  3. dateien unsichtbar virus

    ,
  4. iso datei nicht sichtbar,
  5. virus daten nicht mehr sichtbar,
  6. nach virus dateien unsichtbar ,
  7. The Binding of IsaacTDU.exe,
  8. virus dateien werden nicht angezeigt,
  9. recycler 470a1245.exe installieren,
  10. wurm datei unsichtbar,
  11. 470a1245.exe entfernen,
  12. virus alle dateien unsichtbar 2012,
  13. dateien sind nicht zu sehen,
  14. avast avira findet versteckte dateien,
  15. avast ordner nicht angezeigt,
  16. win 7 nach virus dateien unsichtbar,
  17. recycler470a1245.exe konnte nicht gefunden werden,
  18. windows 2008 einige dateien unsichtbar,
  19. unsichtbare dateien in iso,
  20. free download recycler 470a1245.exe,
  21. virus datei nicht sichtbar,
  22. virus recycle,
  23. iso dateien nicht sichtbar,
  24. avira die datei ist nicht sichtbar,
  25. ordner nach virus unsichtbar
Die Seite wird geladen...

Dateien sind nicht sichtbar - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...