Dateien sind beschädigt/fehlen

Diskutiere Dateien sind beschädigt/fehlen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also. Ich habe nun (wie Lotus mir geraten hat) mein Sims 2 Deluxe auf die externe Festplatte kopiert, meinen PC formatiert und versuche nun schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nicole-bellt, 28.09.2008
    nicole-bellt

    nicole-bellt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also. Ich habe nun (wie Lotus mir geraten hat) mein Sims 2 Deluxe auf die externe Festplatte kopiert, meinen PC formatiert und versuche nun schon die ganze Zeit das Spiel zum Laufen zu kriegen. Es funktioniert nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wenn ich versuche das Spiel zu starten, kommt die Fehlermeldung, dass bei der Installation Dateien beschädigt wurden und doch bitte das Spiel neu installieren solle (was ja nicht klappt). Also, was soll ich tun? o:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Äh, wie sollte das funktionieren? Durch das formatieren und neuinstallieren von Windows hast du auch Systemdateien von Sims2 Deluxe gelöscht. Das Spiel läst sich so von einer externe Platte nicht starten. Du kannst höchstens versuchen das Spiel auf der externen Platte neu zu installieren, dann werden auch die fehlenden Dateien auf den Systemlaufwerk mit installiert.

    Gruss Leonixx
     
  4. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wieso machst du jetzt einen neuen Threat auf?Ich sage es dir nochmal wie im anderen Threat,es geht nicht so einfach Spiele und Programme zu kopieren,da die sich auch in die Registry schreiben und die wird nicht mit kopiert.Verstehe wie gesagt nicht warum du dir jetzt extra ne externe Festplatte gekauft hast.
    Das sims spiel wäre um einiges billiger gewesen.
    Aber langsam habe auch ich den verdacht das du was illegales versuchst.Also kein Support mehr von mir.
     
  5. #4 julchri, 28.09.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ganz genau, deshalb hatte ich auch den Thread verschoben.

    Im übrigen ist auf dem Bild auch nur die Hülle zu sehen. Wieso behält man die und schmeißt die angeblich defekte CD weg?

    Wir haben unsere Regeln - wenn auch nur der Hauch eines Verdachts besteht, dass was nicht in Ordnung ist, gibt es keine Hilfe.

    Und darum auch hier:

    ***closed***
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dateien sind beschädigt/fehlen

Die Seite wird geladen...

Dateien sind beschädigt/fehlen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.