dateien senden

Diskutiere dateien senden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi, ich habe eine frage bzgl. von datein versenden! kann man dateinen von einem computer mit xp an einen computer mit windows 2000 senden? wenn ja...

  1. #1 norisknofun, 02.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe eine frage bzgl. von datein versenden! kann man dateinen von einem computer mit xp an einen computer mit windows 2000 senden? wenn ja wie? und vielleicht noch, wie das mit der remotedesktopverbindung funktioniert und welches kabel da benötigt wird? danke schon mal

    norisknofun
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts viele Möglichkeiten. Am einfachsten ein normales Lan kabel verwenden.
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal paar Beispiele:

    Über ein LAN-Kabel hier

    Über WLAN hier

    Sonst könntest du einfach noch nen USB Stick verwenden.
     
  5. #4 norisknofun, 02.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ja, ein lan kabel habe ich zu hause allerdings kappier ich noch nicht ganz, wie man da dateien senden kann. braucht man da ein programm oder so etwas ähnliches?
     
  6. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann erklär ich halt nochma: Das Kabel an beiden PC´s anschließen. Gehe auf Start-> Systemsteuerung. Dort wähle Netzwerkverbindung herstellen (vielleicht heißts in Deutsch etwas anders. Das Icon ist aber mit so einem Haus) Das öffnest du. Dadurch öffnet sich ein Assistent der dich durch die Installation führt. Das musst du auf beiden PC´s ausführen, und beide Verbindungen sollten den gleichen Namen tragen.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 norisknofun, 02.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch wenn ich dateien von xp auf 2000 übertrage?
     
  9. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ja weiß nur nicht so genau wo du das bem 2000 machst...
     
Thema:

dateien senden

Die Seite wird geladen...

dateien senden - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...