Dateien rettung nach löschen einer patition

Diskutiere Dateien rettung nach löschen einer patition im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe bei mir am Pc die Patition c größer gemacht und die Patition d gelöscht. Jetzt sind alle dateien von der D patition weg und ich...

1. Buh

Buh Neuer Benutzer

Hallo ich habe bei mir am Pc die Patition c größer gemacht und die Patition d gelöscht. Jetzt sind alle dateien von der D patition weg und ich weiß nicht wie ich sie wiederherstellen kann. Weiß jemand ein programm womit ich alles wieder somachen kann wie es voher war ?

mfg

Kleine hilfe ich hab es mit patition magic gemacht

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.10.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

da wirst Du wohl Pech haben,.
    Wenn Du eine Partition löscht, sind auch die Daten weg.
    Spezialisten würden wohl noch was finden, aber das ist seeeehr teuer.

4. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

so wie es aussieht hast du einen fehler bei den einstellen von partitions magic gemacht. julchri hat recht. leider zu spät :rolleyes:
    nächste mal informier dich besser gleich was und wie du das am besten machst ;)

Thema: Dateien rettung nach löschen einer patition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach löschen (d:) weg

Die Seite wird geladen...

Dateien rettung nach löschen einer patition - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...