dateien ordner wurde vermischt und verdoppelt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von linipinini, 12.10.2009.

1. #1 linipinini, 12.10.2009
    linipinini

linipinini Neuer Benutzer

hey leute!
    ich hab ein großes problem!
    ich habe ein musik ordner dort waren die verschiedenen musikdateien gespeichert in verschieden richtungen, ihr wisst ja : house, r&b etc
    jetzt hatte ich itunes installiert und seitdem hat jetzt jede einzelne musikdatei ihren eigenen ordner! alles wurde vermischt und einige sogar verdoppelt! ich will aber gern das meine musik in einem ganzen ordner sind und ncih verteilt in zich von tausend ordnern! kann mir bitte jemand helfen? :headbang: ich bin nich sehr begabt was sowas technisches angeht! vielen dank im voraus!
    lg linipinini

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Habe Itunes nicht, weil ich nichts von dem Programm halte. Warscheinlich hat Itunes die Songs selbstständig sortiert und in Ordner geschoben. Würde mal annehmen, dass du diese Funktion bei der Installation des Programms abwählen konntest. Im Prinzip bleibt dir nur eins, in den Einstellungen von Itunes nach nem Eintrag wie automatisch sortieren zu suchen und abzuwählen. Danach darfst du alles Songs wieder manuell in Ordner verteilen.

Thema: dateien ordner wurde vermischt und verdoppelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien verdoppelt

,
  2. musik ordner verdoppelt

,
  3. windows dateien verdoppelt

,
  4. windows ordner vermischt,
  5. itunes hat alle dateien vermischt,
  6. itunes vermischte meine musik,
  7. musikdateien verdoppelt
Die Seite wird geladen...

dateien ordner wurde vermischt und verdoppelt - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...