Dateien ordnen, Struktur

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HunterForce, 11.01.2010.

  1. #1 HunterForce, 11.01.2010
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Ich will mal meine Dateien alle schön ordnen. Ich habe nämlich zu viele "gleiche" Ordner.
    Ich wollte mal frage was für ein System/Struktur ihr dabei habt. So das es nicht ein Chaos gibt. :D


    mfg fredy
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Kannst du deine Frage einen gewissen Sinn geben? Ich kann dein Problem nicht wirklich verstehen. :rolleyes:
     
  3. #3 Leonixx, 12.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ordner
    - Bilder
    - Dokumente
    - Musik
    - Filme
    - Downloads
    - Software (solltest du .exe Dateien auf dem Rechner speichern)
    - Backup (für z.B. image)
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    - Dokumente
    -- Privat
    -- Schule

    - Bilder
    -- Kamera
    -- Auslieferungen
    -- Zeichnungen
    -- Scans
    -- Screens
    -- Header, Logos, Designs

    - Musik

    - Downloads
    -- E-Books
    -- Programme
    -- Spiele

    - Sonstiges

    - Sicherungen

    - Videos
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    -- legale
    -- gesaugte

    :D

    Diesen Teil verstehe ich nicht :confused:
     
  6. #6 bob_master, 12.01.2010
    bob_master

    bob_master Guest

    :D aber man kann auch legal saugen^^
    Außerdem kannst du das dann bei Software und Filmen auch machen.

    Wie wäre es mit:
    -darf Mutti sehen
    -darf Mutti nicht sehen
    ?
     
  7. #7 HunterForce, 12.01.2010
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke an alle. Die Struktur von Nico hat mich voll überzeugt.


    Das ist so gemeint ich habe 2 Ordner wo die Musik ist. mehrere Ordner mit Programme und so weiter. :D
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist ALLES gesaugt UND legal.. itunes rulez :D
     
  9. #9 Schickl, 13.01.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    :D

    Aber ich lass sie ja nich auf meinen PC^^:eek:
     
Thema: Dateien ordnen, Struktur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten ordnen struktur

    ,
  2. private datensammlung ordnen struktur

    ,
  3. Ordnenstruktur

    ,
  4. dateien ordnen
Die Seite wird geladen...

Dateien ordnen, Struktur - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...