Dateien noch vorhanden aber wie wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Anfänger:D, 17.01.2007.

  1. #1 Anfänger:D, 17.01.2007
    Anfänger:D

    Anfänger:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also es fragt zwar jeder 2te danach aber ich habe ziemlich alle Programme ausprobiert aber keines ging ausser GetDataBase aber das kostet 90 euro:) es zeigte mir alle dateien an was heisst das sie noch da sind aber man muss naürlich bezahlen bevor man sie wiederherstellt.
    Aber jetzt eigentlich zu meinem Problem..ich habe versucht linux zu installieren parallel zu windows aber während dem er eine neue partition erstellte ist er abgestürzt und hat mir die andere partition auch gelöscht ( aber nicht formatiert.) gibt es ein alternatives programm das auch so gut lüäft wie getdatabase aber nichts kostet? Bin froh auch um andere Lösungen und Tipps.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es kann sein das nur deine partitionstabelle gelöscht wurde.
    lade dir mal testdisk und repariere damit die tabelle.

    ansonsten pci inspector benutzen wenn er die partition findet, was ich aber nicht glaube.
     
  4. #3 Anfänger:D, 17.01.2007
    Anfänger:D

    Anfänger:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke und wie bediene ich testdisk?
     
  5. #4 Ostseesand, 17.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hier die anleitung---->klick
     
  6. #5 Anfänger:D, 18.01.2007
    Anfänger:D

    Anfänger:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei test disk werden bei mir die festplatten nciht angezeigt. vielleicht weil ich vista benutze?
     
  7. #6 Anfänger:D, 19.01.2007
    Anfänger:D

    Anfänger:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    An was liegt das?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dateien noch vorhanden aber wie wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Dateien noch vorhanden aber wie wiederherstellen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...