Dateien nicht mehr zu sehen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von schildkröte, 23.11.2011.

  1. #1 schildkröte, 23.11.2011
    schildkröte

    schildkröte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meine Daten von einer externen Festplatte wieder auf den PC geladen -Windows XP SP 3- aber in verschiedenen Ordnern sind die Dateien nicht zu sehen, wenn ich unter Eigenschaften die Größe ermittel wird diese angezeigt, z.B. 3 MB, also Daten müssten drin sein, aber nicht zu sehen und nicht zu öffnen.
    Bild 1 --> Ordner SCM600GC auf dem Desktop hat 2,39 MB
    Bild 2 --> nach öffnen des Ordners werden die betreffenden Subordner angezeigt
    Bild 3 --> nach Doppelklick auf Ordner 610-20 alles leer, obwohl auch in für den Ordner eine Datengröße von 1,43 MB angezeigt wurde ( siehe Bild 2)
    Es betrifft hauptsächlich MS-Office Dateien, aber nicht nur.

    Was tun, sprach Zeus….

    Danke
     

    Anhänge:

    • B1.png
      B1.png
      Dateigröße:
      51,5 KB
      Aufrufe:
      16
    • B2.jpg
      B2.jpg
      Dateigröße:
      41,5 KB
      Aufrufe:
      17
    • B3.png
      B3.png
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      14
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. deen

    deen Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell sind die Dateien als versteckt gekennzeichnet.

    So kann man sich versteckte Ordner und Dateien anzeigen lassen:

    Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterte Einstellungen -> Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen
     
  4. #3 schildkröte, 24.11.2011
    schildkröte

    schildkröte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war es.
    Irritierend ist, dass in dem Fenster "Eigenschaften" und dem Punkt Attribute nicht Versteckt aktiv ist.
    Aber jetzt haben wir ja die Kuh vom Eis.

    schönen Tag noch,schildkröte
     
Thema: Dateien nicht mehr zu sehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner bilder leer kb

    ,
  2. windows ordner leer aber dateien drin

    ,
  3. ordner biler wird leer angezeigt trotz

    ,
  4. windows 7 ordner leer aber es sind dateien drinnen,
  5. windows 7 sehe dateien nicht obwohl diese im ordner drin sind,
  6. ordner mehr drinnen als anzeigt,
  7. windows 7 ordner leer obwohl dateien drin sind,
  8. daten sind nicht zusehen,
  9. sehe daten nicht,
  10. ordner sind gar nicht mehr zusehen festplatte windows 7,
  11. ordner mit bildern leer,
  12. problem ordner leer aber daten drin,
  13. datei leer angezeigt obwohl 41 kb,
  14. ordner 3 dateien drin nur 2 angezeigt,
  15. dateien nicht mehr sehen virus,
  16. ordner bilder leer aber
Die Seite wird geladen...

Dateien nicht mehr zu sehen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke