Dateien nicht mehr zu sehen

Diskutiere Dateien nicht mehr zu sehen im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe meine Daten von einer externen Festplatte wieder auf den PC geladen -Windows XP SP 3- aber in verschiedenen Ordnern sind die...

  1. #1 schildkröte, 23.11.2011
    schildkröte

    schildkröte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meine Daten von einer externen Festplatte wieder auf den PC geladen -Windows XP SP 3- aber in verschiedenen Ordnern sind die Dateien nicht zu sehen, wenn ich unter Eigenschaften die Größe ermittel wird diese angezeigt, z.B. 3 MB, also Daten müssten drin sein, aber nicht zu sehen und nicht zu öffnen.
    Bild 1 --> Ordner SCM600GC auf dem Desktop hat 2,39 MB
    Bild 2 --> nach öffnen des Ordners werden die betreffenden Subordner angezeigt
    Bild 3 --> nach Doppelklick auf Ordner 610-20 alles leer, obwohl auch in für den Ordner eine Datengröße von 1,43 MB angezeigt wurde ( siehe Bild 2)
    Es betrifft hauptsächlich MS-Office Dateien, aber nicht nur.

    Was tun, sprach Zeus….

    Danke
     

    Anhänge:

    • B1.png
      B1.png
      Dateigröße:
      51,5 KB
      Aufrufe:
      27
    • B2.jpg
      B2.jpg
      Dateigröße:
      41,5 KB
      Aufrufe:
      32
    • B3.png
      B3.png
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      28
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. deen

    deen Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell sind die Dateien als versteckt gekennzeichnet.

    So kann man sich versteckte Ordner und Dateien anzeigen lassen:

    Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterte Einstellungen -> Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen
     
  4. #3 schildkröte, 24.11.2011
    schildkröte

    schildkröte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war es.
    Irritierend ist, dass in dem Fenster "Eigenschaften" und dem Punkt Attribute nicht Versteckt aktiv ist.
    Aber jetzt haben wir ja die Kuh vom Eis.

    schönen Tag noch,schildkröte
     
Thema: Dateien nicht mehr zu sehen
Die Seite wird geladen...

Dateien nicht mehr zu sehen - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...