dateien nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von madde, 05.05.2006.

1. madde

madde Erfahrener Benutzer

hi

ich habe ein riesengroßes problem:
    ich hab seit neustem 4 dateien auf dem desktop die nicht zu löschen sind.
    da kommt dann eine fehlermeldung, dass die quelldatei nicht lesbar sei.
    die dateien haben keine endung nach dem punkt, und haben folgende namen:
    CAWHEVKT.
    CA4FYDAX.
    CAYF45IR.
    CA7CHNF8.

tja mehr weiß ich nicht.

danke schonmal.
    madde

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 05.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Lade dir mal:

Hijackthis und poste das Loffile hier

Des Weiteren lade Dir:

Spybot
    und
    Adaware
    und
    Tuneup
    und
    CC Cleaner

Lasse die Programme im abgesicherten Modus laufen und lösche alle gefundenen Dateien!

Grüße

4. madde

madde Erfahrener Benutzer

hi
    danke, ich probiers mal.

Thema:

dateien nicht löschbar

Die Seite wird geladen...

dateien nicht löschbar - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...