Dateien nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Max1992, 11.04.2012.

  1. #1 Max1992, 11.04.2012
    Max1992

    Max1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben nur mal eben vorne Weg ich bin lernbereit aber so an sich ein echter Computer "Nutzer" das heist ich habe keine Ahnung

    Jetzt habe ich folgendes Problem ich gab meine Externe Festplatte letzte Woche meine Festplatte mit damit er mir ein paar Videos von seinem Windows 7 Laptop aufspielt, nach kurzer Zeit rief er mich an das meine Festplatte nicht genügend Speicherplatz hätte um alle Videos zu beherbergen, darauf hin reduzierten wir per Telefon die Datenmenge sodas noch ca 4 GB auf der festplatte frei waren. Als ich sie dann am nächsten tag an meinem Computer Windows XP anschloss konnte ich den Ordner "neu" nicht finden ich rief meinen Kumpel an der mir den genauen Dateipfad sagte doch auch dort fand ich den besagten Ordner nicht. Also schaute ich in den Eigenschaften nach aber es waren immer noch lediglich 4 GB frei. Darauf hin ging ich das Extra Menü der Festplatte und lies die Windows Datenfehler Suche durchlaufen und setzte beide Häkchen, dauerte bei einer 1TB Platte gute 6-7 Stunden aber auch darauf hin hatte sich nichts getan.
    Auch in der Daten Suche fand ich weder den Ordner noch eines der Videos.

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure Hilfe
    MFG Max
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Julchri!!!!!! :)

    Für den Anfang: Arbeitsplatz, Extras, Ordneroptionen, Ansicht, den Punkt bei -alle Dateien und Ordner anzeigen- rein machen. Zusätzlich kannst du auch noch den Haken bei -Geschützte Systemdateien ausblenden- raus nehmen. Merk dir was du gemacht hast! Und berichte.
     
  4. #3 Max1992, 11.04.2012
    Max1992

    Max1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Versteckte Ordner anzeigen hatte ich schon gemacht.
    Mit den Systemdateien einblenden hat es funktioniert auch wenn es mich wurmt und ich es einfach nicht nachvollziehen kann wie aus einem normalem neuem Ordner auf einmal eine Systemdatei werden kann.
    Zudem ich bei den Suchoptionen auch die erweiterung Systemdateien Durchsuchen mit angehackt habe.

    Vielen Dank
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gerne! ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dateien nicht auffindbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner nicht auffindbar

    ,
  2. datei nicht auffindbar

    ,
  3. dateien nicht auffindbar

    ,
  4. dateien sind nicht auffindbar,
  5. datein nicht auffindbar,
  6. nicht auffindbare dateien finden,
  7. datei verzeichnis am computer nicht auffindbar,
  8. benutzer bei windows 7 nicht auffindbar,
  9. wie komme ich am pc in meine ordner des motorola clam,
  10. wo finde ich nicht auffindbare dateien,
  11. windows 7 nicht auffindbar
Die Seite wird geladen...

Dateien nicht auffindbar - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...