Dateien Löschen????????????

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Johnie, 15.02.2006.

  1. Johnie

    Johnie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HaLLLLo
    ?( ?( ?( ?( ?(
    ich hab eine kleine bitte an euch und hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem problem???
    ich habe mitbekommen im laufe der zeit das immer ein bisschen festplattenspeicher verloren immer MB für MB!!!
    ich würde mal gerne wissen ob es irgendwelche programme gibt die solche dateien finden tun und sie dann besser löschen könen als windows es kann!!!
    Ich meine jetzt z.b. wenn ich ein spiel installiert hatte und es dann deinstalliere finde ich durch zufall dann nach längerer zeit einfach mal ne datei vom spiel was ich jedoch schon lange deinstalliert hatte und ich denke das es da noch mehr dateien gibt die nicht gelöscht worden sind!!!
    ich hofffffe mir kann da jemand helfen und bedanke mich schon mal im voraus ist wahrscheinlich sowieso wieder meine schuld!!!
    hehehehehe
    ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 15.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Johnie und mein geliebtes Forum!

    Wie du richtig erkannt hast ist Windows ein kleiner Datenhamster und das liegt keineswegs in deiner Schuld!

    Ich kann wie immer an dieser Stelle den CrapCleaner empfehlen
    (crap steht im engl. für Scheisse) !!

    Eins der besten Freewaretools für diese Zwecke

    gibt es z.B hier

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

    Er bietet auch noch einiges mehr z.B. kannst du damit auch deine Registry säubern und deinen Autostart optimieren oder Software deinstallieren!
    Den Cleaner selber kannst du ohne Vorsicht nutzen, wenn du allerdings die Problembehebung benutzt, solltest in jedem Falle ein Backup deiner Registry machen wozu du auch aufgefordert wirst oder was noch besser ist, sicher im Umgang mit der Registry sein!

    Was ich dir auch empfehlen kann ist Tuneup Utilities 2006! Ein sehr gutes Tool und von den Funktionen her wesentlich umfangreicher als der Ccleaner! Es ist eher ein Wartungs- und Optimierungsprogramm als ein reiner Cleaner! Der Nachteil ist allerdings, dass man dafür ein paar Euronen locker machen muss!

    Die uneingeschränkte 30 Tage Trialversion gibt es hier

    http://www.tuneup.de/?ap=1694

    Unbedingt downloaden und mal ne 1Klick Wartung durchführen, dass schadet keinem System! Ich benutze beides, da der Cleaner von Tuneup nicht so gründlich ist wie der Ccleaner.

    Ab und an solltest du auch deine Laufwerke defragmentieren um zusätzlich Speicherplatz freizugeben!

    Gruss

    Morpheus
     
  4. Johnie

    Johnie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke Morpheus
    hab beide prgramme gedownloadet und installiert funktionieren super ist nur schade das es nur englische versionen von diesen tuneup utilities 2006 gibt!!!
    aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul!!!
    hehe
     
  5. PCSpok

    PCSpok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt aber TuneUp 2004 als Vollversion, habe die vonb ComputerBild, ich weiß nicht ob die trotzdem, genauso gut ist
     
  6. #5 Morpheus1805, 16.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Johnie!

    Kein Problem!

    Es gibt eine Deutsche Trial von Tuneup, wie kommst du darauf?

    Der Link führt dich doch zu einer Deutschen Trial?!?!?

    @ PCSpok

    Tuneup2004 ist ebenfalls sehr gut, es wurden nur ein paar neue Features hinzugefügt wie der Tuneup Styler!

    Gruss Morpheus
     
  7. Johnie

    Johnie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ne tut mir leid morpheus der link führt mich zu einer englischen version von Tuneup, leider!
    ich habe mir aber eine englische vollversion runtergeladen!!!
    juhuuuu
     
  8. #7 Morpheus1805, 16.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wie soll ich das verstehen?!?!?! Ich hoffe ich verstehe dich FALSCH!

    Wenn du sie dir über einen Filesharer alla Emule gesaugt hast, dann endet an dieser Stelle der Support für dich!

    Tut mir leid! Illegale Aktionen werden hier nicht unterstützt und du solltest mit Äußerungen solcher Art sehr vorsichtig sein!

    Der Link führt dich zu Tuneup.de und dort erhältst du eine deutsche 30 tage Trial, es gibt keine kostenlosen Vollversionen von Tuneup Utilities 2006 wedr engliksche noch deutsche!

    Gruss der verwirrte Morpheus
     
  9. Johnie

    Johnie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    nein habe mich selber vertan ja die habe ich jetzt auch diese deutsche testversion!!!
    kann ich die nicht nach dieser 30 tätigen testaktion nochmal downloaden und dann nochmal die 30 tage testen???
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Die Testphase ist einmalig 30 Tage.

    Gruß Mike
     
  12. #10 Morpheus1805, 16.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Na dann bin ich ja beruhigt!!

    Ist ja logisch, dass die Jungs ein erneutes installieren der Testversion nicht gestatten, denn sonst könnten die gleich Freeware draus machen!
    Schliesslich verschlingt die entwicklung eines Programms auch einige Euros!

    Auf jeden Fall ist es gut investiertes Geld, das steht ausser Frage!

    Wartungsprogramme gehören einfach auf den Rechner, genauso wie ein vernünftiger Virenschutz! Das gilt insbesondere, wenn man nicht wirklich fit ist in Sachen Betriebssystem!
    Tuneup Utilities bietet dem nicht so versierten Anwender noch viel mehr z.B. die Systemoptimierung!
    Sicher kann man, wenn entpsrechendes Wissen hat, die Veränderungen alle manuell vornehmen, aber wie gesagt, dafür muss man ein bisschen in tiefere Wässer schauen und das tun/wollen oder können die meißten Anwender nicht!

    Das einzige was mich an Tuneup stört ist der nicht so gründliche Cleaner, ansonsten kann ich es jedem nur empfehlen!

    Gruss Morpheus
     
Thema: Dateien Löschen????????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerbild registry dateieinträge löschen

Die Seite wird geladen...

Dateien Löschen???????????? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...