Dateien löschen

Diskutiere Dateien löschen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey leute, hab wieder mal eine frage. Ich wollte heute mal etwas meine Festplatte aufräumen. Ich bin den NeroVision Ordnern gefolgt und hab...

  1. rahzel

    rahzel Guest

    Hey leute, hab wieder mal eine frage. Ich wollte heute mal etwas meine Festplatte aufräumen. Ich bin den NeroVision Ordnern gefolgt und hab gesehen, dass alle importierte Filme abgespeichert wurden.
    Das Problem ist: Ich kann keine Datei löschen. Auch wenn ich die Dateien einzeln lösche. Ich habe bereits Vollzugriff. Und komischerweise kann ich auch unter Eigenschaften - Sicherheit - Erweitert und Besitzer keine Berechtigungen an mich nehmen. Nicht einmal einzelne aktionen verweigern kann ich dem system, mir oder den administratoren. Jemand eine Idee, wie ich die Dateien in Zukunft löschen kann?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten>ändern. Dort solltest du es einstellen können falls du das noch nicht gemacht hast. Vielleicht sind sie Schreibgeschützt? Rechtsklick auf die Datei>Eigenschaften dort solltest du es sehen können. Probiere es mal im abgesicherten Modus ob du dort die Sachen löschen kannst. Drücke während des Bootvorgangs F8. Dann aber die Systemwiederherstellung aktivieren sonst befinden sich die Dateien noch auf deinem PC nach dem Neustart
     
Thema:

Dateien löschen

Die Seite wird geladen...

Dateien löschen - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...