Dateien löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von silverfish13, 19.05.2006.

  1. #1 silverfish13, 19.05.2006
    silverfish13

    silverfish13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem: hab aus Versehen eine gif-Datei erstellt, der ich einen Megalangennamen mit den Zeichen ">>" und "<<" gegeben habe, weil dies noch in der Zwischenablage enthalten war. Jetzt kann ich die Datei weder verschieben noch löschen. Habe es im DOS-Modus äber ausführen und cmd versucht, und hab den Befehl del ausprobiert und den gesamten dateinamen angehängt. Leider kommt immer der Hint, die Datei sei aufgrund eines Syntaxfehlers nicht verarbeitbar. Die Datei liegt auf dem Desktop und nervt total. Habe auch versucht, die Datei in Anführungszeichen zu schreiben. Da kam nur der Hinweis, der Dateinamen oder die Erweiterung sei zu lang. Betriebssystem: Windows XP. Hat jemand eine Idee. Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 neuerGast, 19.05.2006
    neuerGast

    neuerGast Guest

    hallo,
    Versuch ist es wert. Google mal nach Unlocker. Mit diesem kleinen Programm läßt sich eine Menge anfangen, wenn Dateien nicht so richtig wollen. U.a. auch umbenennen.
    mfg.
    fischi
     
Thema:

Dateien löschen

Die Seite wird geladen...

Dateien löschen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...