Dateien löschen

Diskutiere Dateien löschen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hab folgendes Problem: hab aus Versehen eine gif-Datei erstellt, der ich einen Megalangennamen mit den Zeichen ">>" und "<<" gegeben...

  1. #1 silverfish13, 19.05.2006
    silverfish13

    silverfish13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem: hab aus Versehen eine gif-Datei erstellt, der ich einen Megalangennamen mit den Zeichen ">>" und "<<" gegeben habe, weil dies noch in der Zwischenablage enthalten war. Jetzt kann ich die Datei weder verschieben noch löschen. Habe es im DOS-Modus äber ausführen und cmd versucht, und hab den Befehl del ausprobiert und den gesamten dateinamen angehängt. Leider kommt immer der Hint, die Datei sei aufgrund eines Syntaxfehlers nicht verarbeitbar. Die Datei liegt auf dem Desktop und nervt total. Habe auch versucht, die Datei in Anführungszeichen zu schreiben. Da kam nur der Hinweis, der Dateinamen oder die Erweiterung sei zu lang. Betriebssystem: Windows XP. Hat jemand eine Idee. Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 neuerGast, 19.05.2006
    neuerGast

    neuerGast Guest

    hallo,
    Versuch ist es wert. Google mal nach Unlocker. Mit diesem kleinen Programm läßt sich eine Menge anfangen, wenn Dateien nicht so richtig wollen. U.a. auch umbenennen.
    mfg.
    fischi
     
Thema:

Dateien löschen

Die Seite wird geladen...

Dateien löschen - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...