Dateien löschen vom handy

Diskutiere Dateien löschen vom handy im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; ich hab ein problem ich will die dateien löschen die schon auf dem handy waren aber ich find kein programm dafür das regt mich auf kann mir jemand...

  1. lucky

    lucky Guest

    ich hab ein problem ich will die dateien löschen die schon auf dem handy waren aber ich find kein programm dafür das regt mich auf kann mir jemand helfen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. santos

    santos Guest

    hallo mein name heißt Mustapha und ich habe das gleiche problem ich wollte fragen ob sie es geschaft haben die daten zu löschen ????
    ihr ist meine e-mail puma._boy@hotmail.com
     
  4. #3 Darksuperman, 10.02.2006
    Darksuperman

    Darksuperman Guest

    :whazzup:

    Servus !
    Gehe zu der Datei die du löschen möchtest. Zum Beispiel ein Bild.
    Drücke die Taste direkt über den Richtungstasten.
    Nun kommt ein neues Fenster.
    Dort steht fast ganz unten "Löschen"
    Drücke nun die schwarze Taste zwischen den Richtungstasten.
    Zunächst steht dort z.B."Löschen 09-02-06_1630"
    Unten steht "Ja" oder "Nein"

    :D Gruß C. M. 11 Jahre :D
     
  5. Jinx

    Jinx Guest

    Gibt aber auch so einige Dateien die scheinbar "gesperrt" sind. Das Problem habe ich z.B.
    Die sind dann nicht einfach so zu löschen. Handelt sich dabei auch um sinnlose Bilder, Videos, etc.
    Jemand nen Rat?

    MfG
     
  6. kk

    kk Guest

    Gleiches Problem, auch noch keine Lösung gefunden... Gibts denn keine Möglichkeit?? HELP!! ;(
     
  7. #6 K@rsten, 22.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Dateien, die mit einem kleinen Schloss versehen sind, kann man nicht löschen!

    Ich rate auch JEDEM davon ab, sich hierzu ein Löschprogramm zu laden, da sich auf diesen Dateien Systemdaten befinden.
    Ein Löschen dieser Daten bringt Euer Handy umgehend zum Absturz!!!!




    Grüße
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dateien löschen vom handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löschprogramm für handy

    ,
  2. handy löschprogramme

    ,
  3. handy löschprogramm

Die Seite wird geladen...

Dateien löschen vom handy - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...