Dateien löschen vom handy

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von lucky, 02.02.2006.

  1. lucky

    lucky Guest

    ich hab ein problem ich will die dateien löschen die schon auf dem handy waren aber ich find kein programm dafür das regt mich auf kann mir jemand helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. santos

    santos Guest

    hallo mein name heißt Mustapha und ich habe das gleiche problem ich wollte fragen ob sie es geschaft haben die daten zu löschen ????
    ihr ist meine e-mail puma._boy@hotmail.com
     
  4. #3 Darksuperman, 10.02.2006
    Darksuperman

    Darksuperman Guest

    :whazzup:

    Servus !
    Gehe zu der Datei die du löschen möchtest. Zum Beispiel ein Bild.
    Drücke die Taste direkt über den Richtungstasten.
    Nun kommt ein neues Fenster.
    Dort steht fast ganz unten "Löschen"
    Drücke nun die schwarze Taste zwischen den Richtungstasten.
    Zunächst steht dort z.B."Löschen 09-02-06_1630"
    Unten steht "Ja" oder "Nein"

    :D Gruß C. M. 11 Jahre :D
     
  5. Jinx

    Jinx Guest

    Gibt aber auch so einige Dateien die scheinbar "gesperrt" sind. Das Problem habe ich z.B.
    Die sind dann nicht einfach so zu löschen. Handelt sich dabei auch um sinnlose Bilder, Videos, etc.
    Jemand nen Rat?

    MfG
     
  6. kk

    kk Guest

    Gleiches Problem, auch noch keine Lösung gefunden... Gibts denn keine Möglichkeit?? HELP!! ;(
     
  7. #6 K@rsten, 22.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Dateien, die mit einem kleinen Schloss versehen sind, kann man nicht löschen!

    Ich rate auch JEDEM davon ab, sich hierzu ein Löschprogramm zu laden, da sich auf diesen Dateien Systemdaten befinden.
    Ein Löschen dieser Daten bringt Euer Handy umgehend zum Absturz!!!!




    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dateien löschen vom handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löschprogramm für handy

    ,
  2. handy löschprogramme

    ,
  3. handy löschprogramm

Die Seite wird geladen...

Dateien löschen vom handy - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...