Dateien lassen sich nicht entpacken!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schneewitchen, 26.06.2006.

1. #1 Schneewitchen, 26.06.2006
    Schneewitchen

Schneewitchen Guest

HILFE

Ich habe Dateien runtergeladen und wollte diese nun entpacken! Allerdings bekomme ich während des entpackens eine Nachricht das ich ein bestimmtes Volumen benötige! HÄÄÄÄ?

Next Volume is required

You need to have the following volume to continue extraction:
    blablablabla
    Insert a disk with this volume an press "OK" to try again or press cancel to break extraction

kann mir jemand helfen?

MFG Schneewitchen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

das Zip (oder rar) wurde geteilt um nicht eine grosse datei tu haben. um das fertig zu entpacken benötigt er jetzt die anderen teile. wenn du nicht alle teile hast funktioniert das entpacken nicht.

4. #3 Blaxxun, 26.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ich erkläres nochmal genauer.

Es hat jemand eine Archiv Datei erstellt und diese dann geteilt.

beispiel:
    400MBRar Datei
    modernboard.part1.rar
    modernboard.part2.rar
    modernboard.part3.rar
    modernboard.part4.rar

d.h. dass archiv wurde in 4 teile geteilt wobei warscheinlich allle 4 teile jeweils 100MB groß sind.
    Um nun die Datei wieder herstellen zu können benötigst du alle 4 Teile.

also musst du auch den rest der datei downloaden ;)

mfg

5. #4 Schneewitchen, 27.06.2006
    Schneewitchen

Schneewitchen Guest

ich kann ja die dateien die mir fehlen nicht entpacken das ist ja mein problem! ich habe alle teile aber eins lässt sich nicht entpacken!

6. #5 Gravity, 27.06.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

dann sind sie wohl beschädigt.

7. #6 Blaxxun, 27.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

bekommst du nen CR Fehler oder ne ähnliche meldung?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dateien lassen sich nicht entpacken!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert

,
  2. rar entpacken next disc volumen

,
  3. entpacken einer datei mehr volumen

,
  4. dateien lassen sich nich entpacken,
  5. große dateien können nicht entpackt werden
Die Seite wird geladen...

Dateien lassen sich nicht entpacken! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...