Dateien kopieren sich selbstständig...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von trollhammaren, 20.09.2007.

  1. #1 trollhammaren, 20.09.2007
    trollhammaren

    trollhammaren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich habe seit kurzem ein eigenartiges Problem - wenn ich meine MicroSD Speicherkarte in den Kartenleser stecke,
    der an meinem PC über USB angeschlossen ist, werden plötzlich beliebige Ordner samt Dateien auf die Karte kopiert,
    ohne dass ich etwas gemacht habe. Das ist aber nur bei dieser einen Speicherkarte der Fall. Meine Externe Festplatte,
    die ebenfalls über USB mit meinem PC verbunden ist, ist dann voll ausgelastet und wie schon gesagt,
    auf die Karte werden automatisch Dateien kopiert... ?(

    Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann... :D

    MfG,
    Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja das kann sich nur um irgendein Prog handeln dass das macht. Was für Programme hast du laufen die so etwas machen könnten? Sonst ist es ein Programm das du nicht haben möchtest. --> Virenscann und Hijack This log posten.
     
  4. #3 Svenley, 21.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hey 8)
    welche dateien werden drauf kopiert?
    in welchen Bereich befinden sich die kopierten Dateien?
     
  5. #4 trollhammaren, 22.09.2007
    trollhammaren

    trollhammaren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab die karte zum test nochmal in den Kartenleser gesteckt, es handelt sich nur um Musik-/Sounddateien, die sich von meiner Festplatte von alleine auf die Speicherkarte kopieren. ?(
    ich hab mein hijack log this file schon auswerten lassen, es hat nichts verdächtiges beinhaltet! 8)

    MfG,
    daniel
     
  6. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ok; hast du irgend ein Programm mit dem du die Karte managed? Oder einmal gemanaged hast? Das Prog muss auf jeden Fall im Hintergrund laufen. Guck mal deine Prozesse die du laufen hast...
     
  7. #6 trollhammaren, 17.10.2007
    trollhammaren

    trollhammaren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ein Programm, das meine Karte managed hab ich nicht, aber ich habe es heute durch Zufall herausgefunden.
    Sobald die Karte auf irgendeine Weise mit dem PC verbunden ist, sei es direkt per kartenleser oder über datenkabel in geräten wie handy usw,
    schaltet sich der windows Mediaplayer ein und kopiert irgendwelche Musikdateien auf die Karte
    - Warum weiß ich aber immer noch nicht.
    Als ich den Mediaplayer beenden wollte, brachte er die Meldung, dass im Moment ein Gerät synchronisiert wird,
    und empfohlen wird, den Vorgang nicht zu unterbrechen.
    Ich muss mal nachschaun ob ich bei den einstellungen etwas ändern kann!

    MfG,
    Daniel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dateien kopieren sich selbstständig...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein pc kopiert selbständig daten

    ,
  2. dateien kopieren sich selbstständig

    ,
  3. computer kopiert selbstständig dateien

    ,
  4. trash 99 virus,
  5. ordner kopiert selbständig ,
  6. sich selbstständig kopierende Dateien,
  7. musikdateien machen sich selbstständig,
  8. was kopiert mein pc von alleine,
  9. Dateien laden sich selbständig,
  10. pc kopiert selbständig datein,
  11. programm das dateien selbstständig kopiert,
  12. windows kopiert dateien selbstständig,
  13. computer kopiert selbständig dateien,
  14. festplatten selbstständig klonen programme,
  15. rechner kopiert sebstständig,
  16. pc system kopiert windows 7 dateien selbstständig
Die Seite wird geladen...

Dateien kopieren sich selbstständig... - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...