Dateien kommen immer wieder?

Diskutiere Dateien kommen immer wieder? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe seit einiger Zeit zwei Editor Dateien auf meinem Deskop die eine heißt Serial und die andere myfile in serial steht sowas:...

1. #1 Goowana, 01.05.2013
    Goowana

Goowana Neuer Benutzer

Hallo, ich habe seit einiger Zeit zwei Editor Dateien auf meinem Deskop die eine heißt Serial und die andere myfile in serial steht sowas: 1433666032240368683264,0,0,0,0,55,1,0,1,14,3,64,0'0'0'0'0'0'0'0'0'0'1'0'0'0'0'0'0'0'0'0'0'0'0'0'0'1'0'0'0'
    ist nur ein auschnitt. in Myfile stand auch mal irgend eine Zahl habe aber zum testen etwas anderes rein geschrieben und gespeichert das hat sich auch nicht mehr geändert.

So nun zu meinem Problem beide Dateien kommen immer wieder zurück ich kann sie löschen sie sind auch im Papierkorb aber sie kommen immer wieder zurück aber ziemlich unregelmäßig also nicht direkt nach dem Pc start sondern nach einiger Zeit.

Andere Datein kann ich löschen und die kommen auch nicht wieder zurück. Windows 7

Ich habe schon überall im Internet gesucht aber nichts gefunden.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.05.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Welche Software hast du denn versucht zu installieren @serial ? Das ist typisch, wenn man gecrackte Software nutzen möchte. ;-)
    Wenn du die Dateien nicht gespeichert hast, war es wohl das Programm.

Thema: Dateien kommen immer wieder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows dateien nach löschen immer wieder

Die Seite wird geladen...

Dateien kommen immer wieder? - Ähnliche Themen

1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....