Dateien kann ich nicht auf dem Bildschirm sehen

Diskutiere Dateien kann ich nicht auf dem Bildschirm sehen im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich bin neu hier Also mein Problem ist das die Dateien/Papierkorb,wenn ich sie öffne rechts aus dem Bildschirm sind.wenn ich einstecke...

1. #1 winfe18, 12.11.2011
    winfe18

winfe18 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin neu hier

Also mein Problem ist das die Dateien/Papierkorb,wenn ich sie öffne rechts aus dem Bildschirm sind.wenn ich einstecke seh ich das die Dateien von rechts kommen:(:(

Was soll ich machen?

Ich habe windows 7

Gruß

winfe:cool:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.11.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

:confused::confused::confused:

Hast Du schon mal mit der rechten Maus auf den Desktop geklickt. Da kann man alles ändern.
    Seit wann besteht denn das Problem, was hast Du gemacht?

Thema: Dateien kann ich nicht auf dem Bildschirm sehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sehe die datei im bildschirm nicht

,
  2. wie kann ich in windows 7 photos sehen

Die Seite wird geladen...

Dateien kann ich nicht auf dem Bildschirm sehen - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...