Dateien im Stammordner Telefon

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Frankullrich, 15.10.2007.

1. #1 Frankullrich, 15.10.2007
    Frankullrich

Frankullrich Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe beim Abspeichern von Google-earth-KML-Dateien diese versehendlich im Stammordner des Telefons abgespeichert. Diese werden nicht im Telefon , sondern nur im Dateimanager am PC angezeigt und lassen sich nun nicht mehr löschen. Angeblich sind sie mit einem Zugriffschutz versehen. Wie kriege ich die da wieder weg?

Wer kann helfen? Gruß Ulli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dateien im Stammordner Telefon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stammordner nokia

Die Seite wird geladen...

Dateien im Stammordner Telefon - Ähnliche Themen

1. Stammordner INBOX.

Stammordner INBOX.: Hallo ich nutze Windows 7 Premium mit Windows live mail mit IMAP. Der mail-Provider ist GMX. Gerade habe ich ein neues GMX-Konto bei Live mail...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...