Dateien größer als 4GB auf FAT32 entpacken??!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Urielseptim, 22.03.2008.

1. #1 Urielseptim, 22.03.2008
    Urielseptim

Urielseptim Neuer Benutzer

ich suche eine möglichkeit dateien, welche größer als 4 gb sind auf Fat32 zu entpacken (hierbei handelt es sich um eine iso datei, ungefähre größe: 5,75gb) mein system lässt sich leider nicht auf NTFS konvertieren (fehlermeldung) würde aber diese datei gerne entpacken vllt gibt es ja möglichkeiten dies auch auf Fat32 zu tun und vllt kann mit jemand hier ja diese nennen ich bedanke mich schonmal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dateien grösser 4GB lassen sich nicht mit FAT32 verwalten oder darauf speichern.
    Wenn du die Datei z.B. auf einer DVD hast, kannst du die Inhalte daraus extrahieren und auf FAT32 speichern, sofern diese kleiner als 4GB sind. (z.B. ISO-Buster zum lesen des Images)

4. #3 Urielseptim, 22.03.2008
    Urielseptim

Urielseptim Neuer Benutzer

jaja bis dahin klar aber ich habe eine gepackte iso datei auf dem rechner und würde diese gerne entpacken --> sie lässt sich definitiv nicht entpacken richtig?? :(:(:(

5. #4 Gernböck, 24.03.2008
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Richtig
    Es geht schlicht und einfach nicht

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dateien größer als 4GB auf FAT32 entpacken??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iso datei auf fat32

,
  2. fat32 entpacken

,
  3. dateien entpacken die größer als 4gb sind auf fat32

,
  4. dateien größer als 4gb auf fat32,
  5. entpacken fat 32 größer als 4,
  6. über 4 gb auf fat32 entpacken,
  7. datei mit mehr als 4 gb auf fat32 entpacken,
  8. fat32 dateien entpacken größer 4gb,
  9. kann man auf fat32 große daten entpacken,
  10. entpacken einer datei die größer ist als 4gb fat 32,
  11. wie entpacke ich eine fat32,
  12. entpacken über 4gb auf fat 32 festplatte,
  13. größer als 4gb auf fat32 entpacken,
  14. datei auf fat32 entpacken größer 4gb,
  15. iso datei entpacken größer als 4gb,
  16. iso datei über 4gb lässt sich nicht entpacken,
  17. große datei iso datei fat32 festplatte ,
  18. iso datein auf fat32,
  19. fat 32 probleme beim entpacken,
  20. iso datei fat32,
  21. extrahieren von 4 gb dauer,
  22. dateien 4gb fat32 entpacken,
  23. grösser datei auf fat32 entpacken,
  24. wie 21 gb auf fat 32 speichern,
  25. fat32 dateien über 4gb
Die Seite wird geladen...

Dateien größer als 4GB auf FAT32 entpacken??!! - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...