Dateien größer als 4GB auf FAT32 entpacken??!!

Diskutiere Dateien größer als 4GB auf FAT32 entpacken??!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich suche eine möglichkeit dateien, welche größer als 4 gb sind auf Fat32 zu entpacken (hierbei handelt es sich um eine iso datei, ungefähre...

  1. #1 Urielseptim, 22.03.2008
    Urielseptim

    Urielseptim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich suche eine möglichkeit dateien, welche größer als 4 gb sind auf Fat32 zu entpacken (hierbei handelt es sich um eine iso datei, ungefähre größe: 5,75gb) mein system lässt sich leider nicht auf NTFS konvertieren (fehlermeldung) würde aber diese datei gerne entpacken vllt gibt es ja möglichkeiten dies auch auf Fat32 zu tun und vllt kann mit jemand hier ja diese nennen ich bedanke mich schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dateien grösser 4GB lassen sich nicht mit FAT32 verwalten oder darauf speichern.
    Wenn du die Datei z.B. auf einer DVD hast, kannst du die Inhalte daraus extrahieren und auf FAT32 speichern, sofern diese kleiner als 4GB sind. (z.B. ISO-Buster zum lesen des Images)
     
  4. #3 Urielseptim, 22.03.2008
    Urielseptim

    Urielseptim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jaja bis dahin klar aber ich habe eine gepackte iso datei auf dem rechner und würde diese gerne entpacken --> sie lässt sich definitiv nicht entpacken richtig?? :(:(:(
     
  5. #4 Gernböck, 24.03.2008
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Richtig
    Es geht schlicht und einfach nicht
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dateien größer als 4GB auf FAT32 entpacken??!!
Die Seite wird geladen...

Dateien größer als 4GB auf FAT32 entpacken??!! - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  5. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...