Dateien gelöscht Speicherplatz fehlt trotzdem

Diskutiere Dateien gelöscht Speicherplatz fehlt trotzdem im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe mit Windows Vista über Die System Steuerung eine Datei Sicherung gemacht und versehentlich in DATA D ( ?( weiß nicht genau ob das...

  1. Amerie

    Amerie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mit Windows Vista über Die System Steuerung eine Datei Sicherung gemacht und versehentlich in DATA D ( ?( weiß nicht genau ob das ne 2 Festplatte ist oder was.War beim kauf schon drin)gespeichert.
    Hab die Sicherung dann wieder gelöscht und der Ordner von DATA D ist auch leer.Der Speicherplatz fehlt mir aber trotzdem. Ich hab keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe.Und mit Formatieren kenne ich mich gar nicht aus und hab Angst,das ich irgendwelchen sch..... baue.
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
    Lieben Gruß Amerie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 31.07.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    hast du den papierkorb geleert?
    rechte maustaste drauf -> papierkorb leeren.
    mfg

    EDIT: war schneller :p :p
     
  4. #3 abcd_pc_, 31.07.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    Es kann sein das der Papierkorb nicht geleert ist.
    Gehe mal auf den Desktop und suche den Eintrag Papierkorb.Klicke mit der rechten Maustaste rauf und dann auf "Papierkorb leeren".
     
  5. Amerie

    Amerie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab alle großen Dateien aus dem Papierkorb gelöscht,am Speicherplatz ändert sich aber gar nix.Der Platz der fehlt ist 18,7GB. So groß war in etwa auch die Sicherung. Und im Papierkorb ist nicht so viel drin.Bevor ich die Sicherung gemacht hab hatte ich auch schon Sachen im Papierkorb und in DATA D war kein Speicherplatz verbraucht.Ich kapier auch nicht warum, der Papierkorb speichert ja dahin.
    Lieben Gruß Amerie
     
  6. #5 Ostseesand, 01.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal den ccleaner und lass ihn mal deinen pc aufräumen. da wird noch so manch anderes auftauchen, was du so nicht löschen kannst.

    wenn dein system jetzt gut funktioniert, kannst du auch die systemwiederherstellung abschalten.
    den pc neu starten und die systemwiederherstellung wieder einschalten.
    das gibt ne menge platz.
     
Thema: Dateien gelöscht Speicherplatz fehlt trotzdem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein speicherplatz auf data d

    ,
  2. kein speicherplatz data d

    ,
  3. wenig speicherplatz auf data

    ,
  4. wenig speicherplatz data d,
  5. wenig speicherplatz auf data d,
  6. kein speicherplatz auf data,
  7. handy speicher fehlt,
  8. dvd rw gelöscht und trotzdem nicht speicherplatz wie vorher ,
  9. es steht kein speicherplatz auf ,
  10. data d zu wenig speicherplatz asus,
  11. bei datei löschen troztem kein platzt frei,
  12. daten gelöscht und trotzdem weniger speicherplatz als vorher,
  13. daten gelöscht trotzdem wenig speicherplatz,
  14. auf data d wenig freier speicherplatz,
  15. asus wenig speicherplatz auf data d,
  16. habe alle dateien gelöscht trotzdem zu wenig speicher,
  17. data d hat keinen speicherplatz mehr,
  18. zu wenig speicherplatz auf data d,
  19. kein speicherplatz für sicherung auf data d,
  20. datei gelöscht aber kein speicherplatz frei,
  21. kein freier speicher auf data (d:) vista,
  22. wie kann ich data d speicher platz bekommen bei vista,
  23. data (d:) zu wenig speicher,
  24. Es steht kein Speicherplatz auf Data D:,
  25. wenig speicherplatz auf data d was kann ich tun
Die Seite wird geladen...

Dateien gelöscht Speicherplatz fehlt trotzdem - Ähnliche Themen

  1. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  2. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...