Dateien gehen verloren, wenn ich neustarte

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Hilda h, 13.02.2008.

1. #1 Hilda h, 13.02.2008
    Hilda h

Hilda h Guest

Hallo,

ich versuche mein Problem kurz zu beschreiben und noch weitere Infos dazu zu geben:

Das Problem:
    Ich installiere Programme oder Speicher Dateien. Das funktioniert auch erstmal ohne Probleme. Wenn ich nun den Rechner aus mache und dann wieder anmache, dann sind die Programme und Dateien wieder verschwunden. Auch unter Systemsteurung->Software finde ich die Programme nicht mehr.

Der Rahmen:
    Als Betriebssystem habe ich Windows 2000. Unter Systemsteuerung->Sofware finde ich mehrmals direkt untereinander: "Windows 2000-hotfix- KB...."(... steht für immer unterschiedliche Zahlen). Vielleicht hat das ja was mit meinem Problem zu tun, dass ich nichts langfristig speichern kann, schließlich habe ich dieses windows 2000-hotfix nie installiert.

Schonmal danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du die Updates und Sicherheitspatches regelmässig installiert oder automatisch installieren lassen? Dann weisst du jetzt, wo diese Hotfixe herkommen.

4. #3 Hilda h, 13.02.2008
    Hilda h

Hilda h Guest

Was passiert denn, wenn ich diese Hotfixes wieder deinstaliere und meine eigenliche Frage ist damit immernoch nicht beantwortet ;-)

Thema:

Dateien gehen verloren, wenn ich neustarte

Die Seite wird geladen...

Dateien gehen verloren, wenn ich neustarte - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...