Dateien Finden?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Schalala, 14.08.2008.

  1. #1 Schalala, 14.08.2008
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi,

    Ich habe vor ein paar Tagen Media Monkey gedownloadet..
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das problem kommt / kam von diesem Programm da ich sonst eigentlich nix gedownloadet habe.
    Habe schon meinen Computer vom Internet und auch vom Internen Virenprogramm durchsuchenlassen, aber der zeigt nichts an..

    Also zu meinem Problem: Ich hatte ca. 20 GB freier Speicher auf meiner HD..
    Nach dem download und installieren von Mediamonkey hatte ich am nächsten Tag plötzlich nur noch 15 MB freier speicher. Konnte jetzt das Programm Deinstallieren und hab jeztz noch 400 MB freier Speicher.. Bleibt Stabil und wird nicht mehr auf 15 MB aufgefüllt..

    Meine Frage: Wie kann ich diese Daten (ca. 20 GB) finden und löschen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 /#TRANE#/, 14.08.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Instalationsordner vom Prog. gelöscht? vll sind in dem Backups oder sonstiges drin
     
  4. #3 Schalala, 14.08.2008
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ja.. hab alles gelöscht was von dem programm war..

    ausser diese dateien die ich ned finde..
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    da hilft wohl nur geduldiges suchen =)

    also arbeitsplatz auf, laufwerk C anklicken und dann eigenschaften der ordner anschauen.

    falls die einer extrem groß vorkommt, anklicken und dann unterordner anschauen. falls dann in diesem ordner die sichtbaren dateien kleiner sind als der ganze ordner, mal die versteckten dateien einblenden falls ausgeschaltet.

    diese aber nicht einfach so löschen, lieber vorher erstmal fragen
     
  6. #5 Schalala, 14.08.2008
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    so.. habs geschafft.

    danke euch..

    War eine TEXT datei in der grösse von 26 GB!
    Names DR. Watson oder so..



    Kann gecloset / löscht werden
     
Thema:

Dateien Finden?

Die Seite wird geladen...

Dateien Finden? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...