Dateien endgültig verloren?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von CMB, 07.09.2010.

  1. CMB

    CMB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus an Alle!

    Ich bin neu hier und ein Laie auf ganzer Ebene was PC´s betrifft. Gut, mit den Standardprogrammen wie Word, Excel, Powerpoint, etc, kenne ich mich schon einigermaßen aus, aber wenn es ins Eingemachte geht, dann ist bei mir schnell Feierabend!
    Mein Problem:
    Ich habe einen Lappi von Medion, gekauft Ende 2007.
    Dieser hat auch eine TV-Karte, Drahtlosfunktion usw.
    Da der TV-Tuner nicht mehr funktionierte, habe ich das Betriebssystem Windows Vista neu installiert mit der Folge, dass alle (!) Dateien und was ich je gespeichert hatte weg ist. Ich weiss mittlererweile auch, dass man solche Daten vorher speichern sollte, aber besteht noch irgendwo die Hoffnung an die Daten zu kommen?
    Bevor ich den Schwachsinn gemacht habe, waren ca. 45GB der 209GB Festplatte belegt. Jetzt, nach der Neuinstallation sind sogar ca. 75GB belegt! Wenn so viel Speicherplatz belegt ist, dann müssten doch die Daten noch irgendwo sein?
    Ich habe mal von Experten gehört, dass alles, was man je auf einem PC geschrieben hatte, irgendwo noch gespeichert sein soll - stimmt das!

    Noch hoffende Grüße

    CB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das waren offenbar wahre "Experten" :D:rolleyes:

    Du hast wahrscheinlich den Auslieferungszustand wieder hergestellt. Die Wahrscheinlichkeit, noch brauchbare Daten zu finden, ist äußerst gering.
     
  4. CMB

    CMB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Heinzl,

    danke für Deine Antwort! Ich habe mittlererweile meine Dateien wieder gefunden. Mein Laptop hat sie unter Windows old abgespeichert! Gibt es eine Möglichkeit, über diese Datei meinen alten Zustand wieder herzustellen?

    Dankende Grüße

    Chris
     
  5. #4 heinzl, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  6. CMB

    CMB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Heinzl,

    danke für den Link!
    Ich habe nur ein weiteres Problem! Bis zum Schritt 2.5 bin ich gekommen, da wird die Version des Windows-Vista-Betriebssystems verlangt, welche ich reparieren möchte! Wenn ich die entsprechende Option anklicke, sagt der PC, dass er keine Sicherung finden kann! Was soll ich tun?
    Die Windows "Old" Datei ist ja vorhanden und fast 30 GB groß! So wie ich das jetzt interpretiere, habe ich das Betriebssystem gleich 2Mal auf dem PC, da jetzt insgesamt ca. 75GB der Festplatte von 209GB belegt sind!

    Dankende Grüße

    CB
     
Thema:

Dateien endgültig verloren?

Die Seite wird geladen...

Dateien endgültig verloren? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...