Dateien downloaden

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von hamsterbacke, 17.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hamsterbacke, 17.03.2006
    hamsterbacke

    hamsterbacke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe eine frage, und zwar:

    ich möchte dateien aus einem bestimmten ordner auf einem server herunterladen. sagen wir mal, die adresse sei http://www.meinedomain/ordner/ der ordner ist jedoch mit einer index-datei versehen, die auf http://www.meinedomain.de weiterleitet. also kann ich nicht auf den inhalt dieses ordners direkt zugreifen.
    ich weiß allerdings auch nicht die dateinamen, der dateien, die ich runterladen will, sodass ich sie nicht direkt in die adressleiste meines browsers eingeben kann.

    ich habe es schon mit dem programm winhttrack ausprobiert, aber das funktioniert auch nicht. hat noch jemand einen rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 17.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wieso willst du den darauf Zugreifen?
    Wenn es deine eigene Seite ist dann kannst du sie doch per FTP Downloaden?

    Oder wilst du hier Filesharing betreiben?
    Das ist Verboten!


    mfg
    Marcel
     
  4. #3 hamsterbacke, 17.03.2006
    hamsterbacke

    hamsterbacke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    omg, nein, es sind dateien auf dem server eines freundes von mir. ich kann ihn momentan nicht erreichen, brauche diese dateien aber dringend (es sind designentwürfe).

    KEIN FILESHARING.

    was einem hier immer gleich unterstellt wird. *lol*
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich garnichts. Aber, wenn ich dann lese:

    Dann wird mir ganz anders. Du erwartest doch nicht im Ernst, dass Dir in diesem FOrum irgendjemand einen Tipp dazu gibt???

    Wieviel Anwälte gibt es Deiner Meinung nach, die nur auf soetwas warten, um es kohlemäßig auszuschlachten.

    Selbst wenn Du nichts böses vorhast, so bist Du an blauäugigkeit durch nichts zu toppen.

    Gruß Mike
     
  6. #5 K@rsten, 17.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Sonst ist aber noch alles klar!?!


    *** Thread closed ***
     
Thema:

Dateien downloaden

Die Seite wird geladen...

Dateien downloaden - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.