Dateien Downloaden über Handy-Browser, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von VicFontaine, 02.09.2008.

  1. #1 VicFontaine, 02.09.2008
    VicFontaine

    VicFontaine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Die Suche hat mir nicht geholfen, vielleicht liegt auch nur ein blöder Bedienfehler meinerseits vor:

    Wie kann ich denn in meinem N82 eine Datei, deren Link ich habe herunterladen und z.b. auf der Speicherkarte speichern? Sowas wie Rechtsklick-Ziel-Speichern-Unter finde ich nicht. Oder benötige ich für sowas ein Extra Programm, eine Art Downloadmanager? Habe schon gegoogelt, aber keine Antworten gefunden.

    Ich hoffe, jemand weiß einen Rat... Danke im Voraus..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Deets

    Deets Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Verbinde deine PC mit dein Nokia N82 hast doch ein USB Kabel.
    Damit kannst du ganz einfach, dateien auf deien Speichercard speichern
     
  4. #3 VicFontaine, 02.09.2008
    VicFontaine

    VicFontaine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was tue ich denn wenn ich unterwegs im Internet (z.B. WLAN) bin und da was speichern möchte - da hab ich weder PC noch USB-Kabel, sonst müsste ich ja nicht mit dem Handy ins Netz. Das war doch die Frage... die SD-Karte bespielen, das schaff ich noch so grade:)
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mach Dir am besten den Opera-Mini-Browser drauf, da ist ne Art Downloadmanager dabei, der sogar RAR-Dateien unterstützt.

    Ausserdem kannst Du mal im N95-Bereich suchen, da gibt es zu dem Thema schon n paar Threads, dort wird glaub auch irgendwo n extra Downloadmanager vorgestellt der sich in den normalen Browser intergrieren lässt.
     
  6. #5 black_impact, 02.09.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    muss man nicht einfach auf den link klicken?

    einen download manager hat der nokia browser und bisher hat das bei mir auch wunderbar geklappt
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hat er schon, aber der unterstützt nicht alle Dateiformate, RAR geht z.B. schon mal net und n paar andere auch. Mit Opera funzt das, mit dem zusätzlichen DM geht es auch.
     
  8. #7 VicFontaine, 02.09.2008
    VicFontaine

    VicFontaine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte ne Rar laden, genau. Er hat die geöffnet und mir Kauderwelsch angezeigt - speichern konnte ich sie nicht.


    Aber lese ich da Lösungsvorschläge? Opera auf N82? Zusätzlicher Downloadmanager?
     
  9. #8 black_impact, 02.09.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    versuch halt opera mini oder opera mobile... letzteres kostet aber du hast 30tage zum testen ich denke 30 tage reichen zum runterladen und testen

    ich glaube ein extra dm für handys gibts nicht, da musst du auf den browser vertrauen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 VicFontaine, 02.09.2008
    VicFontaine

    VicFontaine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habs mal installiert und werde es die Tage testen, danke soweit!
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Es gibt nen extra DM, weiss nur nicht wo im Forum der gerade steckt ?(, wurde schon erwähnt, hatte ich auch schon drauf.

    Aber mit dem Freeware Operamini geht das auch.
     
Thema: Dateien Downloaden über Handy-Browser, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien mit handy downloaden

    ,
  2. dateien auf handy downloaden

    ,
  3. rar dateien mit handy downloaden

    ,
  4. dateien auf handy laden,
  5. mit handy dateien downloaden,
  6. rar datei runterladen handy,
  7. datei mit handY downloaden,
  8. per handy dateien downloaden,
  9. datei mit handy dowloaden,
  10. dateien runterladen smartphone,
  11. handy datei downloaden,
  12. kann keine Dateien auf mein Handy laden ,
  13. mit handy alle dateien runterladen,
  14. datei auf handy laden,
  15. wie geht Daten auf Handy downloaden,
  16. rechtsklick handy browser,
  17. dateien auch mit handy laden,
  18. rar datei download handy klappt nicht,
  19. mit handy rar dateien runterladen,
  20. rar dateien mit smartphone downloaden,
  21. dateien auf dem handy downloaden,
  22. dateien auf das handy laden,
  23. download datei nicht unterstützt handy,
  24. mit handy dateien runterladen,
  25. datei von handy laden
Die Seite wird geladen...

Dateien Downloaden über Handy-Browser, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...