Dateien die man nicht löschen kann!

Diskutiere Dateien die man nicht löschen kann! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, welch Freunde- da war wohl wieder jemand an meinem PC und wollte sich ein Spiel runterladen! Auf jeden fall hab ich jetzt eine...

1. #1 affenkasten, 26.09.2006
    affenkasten

affenkasten Neuer Benutzer

Hallo,

welch Freunde- da war wohl wieder jemand an meinem PC und wollte sich ein Spiel runterladen!

Auf jeden fall hab ich jetzt eine "exe-Datei" auf dem Desktop die nciht gelöscht werden kann weil sie angeblich von einem anderen Programm.. bla bla- den Sprucht kennt man ja.

Wie kann ich denn der Sache auf die Schliche kommen? Bzw die Datei rausschmeißen?

Danke.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 affenkasten, 27.09.2006
    affenkasten

affenkasten Neuer Benutzer

ah ja jetzt hats doch geklapppt -hähääh

Thema:

Dateien die man nicht löschen kann!

Die Seite wird geladen...

Dateien die man nicht löschen kann! - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...