dateien bug??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Merkury, 11.02.2007.

  1. #1 Merkury, 11.02.2007
    Merkury

    Merkury Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    servus leute

    ich habn ziemlich irres problem seit gestern....
    hinter all meinen dateien , egal ob pics, mp3s, texte..es feht überall hinterm namen das ".jpg" / ".mp3" / ".txt"......??? waren plötzlich weg ;D^^
    sie lassen sich zwar noch alle öffnen..aber es beschäftigt mich schon den ganzen tag was da los ist, un ich hab auch ein bisjen angst vor datenverlusst!
    hattet ihr das schonmal?? hilft mir bitte weiter.... :-(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Sehen denn z.B. die Worddokumente, wie worddokumente aus, oder sehen sie so aus wie ein Weisses Blatt. Also die Icons.

    Wenn das so ist, dann schau hier,
    http://www.opferlamm-clan.de/?menu=198
     
  4. #3 Merkury, 11.02.2007
    Merkury

    Merkury Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    die icons habn ganz normal ausgesehn, wie immer halt..nur die endungen haben gefehlt..aber egal der link warne große hilfe, alles wieder beim alten =)
    ..vielen dank vor allem in der kurzen zeit,
    aber ka wie sich das umgestellt hat^^

    noch 2 sachen bitte ,...

    1)zieh grade von einer externen festplatte, ein ordner mit 17 gig... der sagt mir aber dasser dafür 240minuten braucht....
    also die festplatte wo ich draufziehe ist noch fast lehr, weil ich die noch nicht so lange hab und windows hab ich vor 3wochen auch erst neu installiert..daran kanns wohl kaumliegen.... der link is über usb2

    2)ich hab vonem kollegen die ne staffel von ner serie ausgeliehen.... alle einzelnen folgen liegen in einzelen dateien vor (avi, auser eine ist mpg)..... allerdings kann ich die nicht anschauen, bei den hör ich blos den sound.
    blos bei der mpg datei hab ich bild....

    danke im voraus für die schnelle hilfe ;)
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 11.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Merkury.

    Ausschnitt aus Wikipedia:
    Mit welchem Wiedergabeprogramm versuchst Du, die Filme anzusehen. WMP erkennt soviel ich weiß das AVI-Format nicht. RealPlayer ist dafür geeignet.
     
  6. #5 Merkury, 12.02.2007
    Merkury

    Merkury Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey bul...

    1) aber die festplatte ist keine 50 jahre alt,... und auch wennse die datenübertragungsrate bei usb2 nicht ereichen kann, kann es ja trotzdem nich so sein dasses soooo langsam von statten geht....

    2) ja das kann gut sein, windows media player ging nich, power dvd nicht, winamp auch nit...hab mir jetzt lpg-player geladen, mit dem gehts!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bul-bul-ogly, 12.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Merkury.

    Ich vermute, dass die Umdrehungsgeschwindigkeit der Festplatte auch eine Rolle spielt. Du sagst ja, Du willst 17 GB auf die Festplatte übertragen und dieser Vorgang braucht 240 Minuten. Die Geschwindigketi ist umgerechnet 1,2 MB/s. Ist schon langsam.

    Kannst Du noch mehr Infos über die Festplatte herausfinden?
     
  9. #7 Merkury, 12.02.2007
    Merkury

    Merkury Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
Thema:

dateien bug??

Die Seite wird geladen...

dateien bug?? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...