Dateien auf USB Stick Ordnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Puma45, 19.07.2010.

  1. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    kenn jemand von euch ein Programm, mit dem man Dateien (Songs) auf nem USB Stick ordnen kann? Es ist nämlich äußerst umständlich, nach eine Aktualisierung den Ordner raus und wieder rauf zu kopieren, damit die Songs wieder i.d richtigen Reihenfolge sind. :D

    Bin bei meiner Such auf "Foldersort" gestoßen, allerdings steht dieses nirgendwo zum Download.

    thx für die Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 20.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wie meinst du sortieren?? Sry versteh die frage nicht ganz.
     
  4. #3 Jaulemann, 20.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Du meinst wegen der Reihenfolge die ja nur auf dem änderungsdatum basieren (zuletzt einfügte stehen dann ja entweder ganz vorn oder ganz hinten) kann da du ja die Songs nicht alle umbenennen willst, richtig? Fürchte da bleibt nur das mit den playlists...
    Eine softwarelösung würde mich da auch interessieren, wegen jpg's sortieren.. Da macht auch jedes wiedergabegerät mit der reihenfolgelogik was es will....
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    @ Jaulemann: genau so.

    Z.b 200Songs, schön geordnet, dann füge ich 20songs hinzu, welche natürlich ganz hinten angehängt werden. usw usw :(

    Dann kann ich zwar im Windows Ordner "nach Namen sortieren" und dann alles wieder rüberkopieren, dann stimmt es soweit wieder. Bei der nächsten aktualisiereung ist natürlich das Neue wieder hinten dran...
     
  6. #5 Jaulemann, 20.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Jo- in der Beziehung sind Rechner extrem bekloppt...
    aber immer noch nix gegen prozessorgesteuerte schweissmaschinen :)

    ist auch immer die Frage mit welchem gerät du die Musik dann abspielen willst und ob/welche playlistfiles das Teil verarbeiten kann...
     
  7. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Abspielen würde das ganze das Autoradio, eben vom USB Stick. Dieses kann aber leider selbst nicht ordnen, sondern nimmt die Dateien einfach in der Reihenfolge, in der sie gespeichert sind.

    Schade, dass es dazu nichts Brauchbares an Software gibt...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  10. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Interessant, aber inwiefern nützt das jetzt beim sortieren? Versteh ich nicht ganz ^^
     
Thema: Dateien auf USB Stick Ordnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien auf usb stick sortieren

    ,
  2. usb stick dateien ordnen

    ,
  3. dateien sortieren usb stick

    ,
  4. foldersort chip,
  5. usb stick dateien sortieren,
  6. dateien auf usb stick ordnen,
  7. dateien auf usb-stick ordnen,
  8. foldersort download chip,
  9. daten auf usb stick sortieren,
  10. usb stick sortieren,
  11. usb stick daten sortieren,
  12. anordnen von dateien auf usb stick,
  13. dateien auf usb sortieren,
  14. usb stick daten ordnen,
  15. dateien auf stick ordnen,
  16. dateien auf usb ordnen,
  17. dateien sortieren auf usb-stick,
  18. Dateien auf Stick sortieren,
  19. foldersort deutsch chip,
  20. ordnen von tracks auf USB Stick,
  21. lieder vom usb stick ordnen,
  22. wie ordne ich dateien wieder auf wechselträger,
  23. datei ordner am usb ordnen,
  24. datenstick dateien ordnen,
  25. usb stick datei sortieren
Die Seite wird geladen...

Dateien auf USB Stick Ordnen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...