Dateien auf USB fehlerhaft...?????

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von steigi, 19.11.2010.

  1. #1 steigi, 19.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
    steigi

    steigi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe

    ich habe einen USB Stick, auf dem viele Bilder sind.
    Er steckte die ganze Zeit am PC. Heute wollte ich die Bilder ansehen und bekam nur Hieroglyphen. Bin jetzt am Laptop und dort sehe ich nun nur das???
    Ich habe eine Datei angehängt.
    Zur Erklärung:
    Diese ganzen Dateien waren zuerst als Ordner sichtbar, diese hatten die Bilder als Inhalt. Jetzt sehe ich keine Ordner mehr und die Dateien kann ich nicht aufmachen. Kann mir jemand helfen?
    danke schon mal :)
    steigi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Dateien sind keine Ordner mehr und enthalten auch keine Bilder mehr. Alles weg. Entweder duch einen Virus gelöscht, oder aus versehen selbst zerstört. Wiederherstellen fast ausgeschlossen (schau mal in dem Papierkorb des Hauptrechners nach, wo der Stick permanent steckte)

    Jetzt kommt der "Oberlehrer":
    Ein USB Stick ist die schlechteste Aufbewahrungsart für wichtige Dokumente, Bilder und Musik. Eine CD ist momentan noch das beste Speichermedium.
     
  4. steigi

    steigi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Hilfe, ich habe den Stick wieder hergestellt.
    .... und Herr "Oberlehrer" ist mir doch klar, aber alles nur menschlich und darum macht man Fehler :)))) aber noch mal vielen Dank!
    Grüß steigi
     
Thema: Dateien auf USB fehlerhaft...?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick zeigt hieroglyphen

    ,
  2. usb stick zeigt nur noch hieroglyphen

    ,
  3. usb stick nur noch hieroglyphen

    ,
  4. usb stick hieroglyphen,
  5. usb stick daten hieroglyphen,
  6. usb-stick zeigt hieroglyphen,
  7. usb-stick hyroglyphen ,
  8. hieroglyphen auf dem usb stick,
  9. usb stick nur hieroglyphen,
  10. usb stick hieroglyphen virus,
  11. usb stick zeigt ordner und datein hieroglyphen,
  12. virus hieroglyphen usb,
  13. dateien auf usb stick in hyroglyphen,
  14. usb mit hieroglyphen,
  15. usb stick hieroglyphen fotos,
  16. daten vom stick nur noch hyroglyfen,
  17. daten auf stick werden als hyroglyphen,
  18. usb-stick zeigt hieroglyphen daten an,
  19. dateinamen auf usb stick nur hieroglyphen,
  20. dateien auf usb-stick nur noch hieroglyphen,
  21. ordnername auf usb nur noch hieroglyphen,
  22. usb stick dateien hieroglyphen,
  23. stick zeigt hieroglyphen an,
  24. usb stick hieroglyphen was tun,
  25. usb stick zeigt nur noch hieroglyphen retten
Die Seite wird geladen...

Dateien auf USB fehlerhaft...????? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...