Dateien auf USB fehlerhaft...?????

Diskutiere Dateien auf USB fehlerhaft...????? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe ich habe einen USB Stick, auf dem viele Bilder sind. Er steckte die ganze Zeit am PC. Heute...

  1. #1 steigi, 19.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
    steigi

    steigi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe

    ich habe einen USB Stick, auf dem viele Bilder sind.
    Er steckte die ganze Zeit am PC. Heute wollte ich die Bilder ansehen und bekam nur Hieroglyphen. Bin jetzt am Laptop und dort sehe ich nun nur das???
    Ich habe eine Datei angehängt.
    Zur Erklärung:
    Diese ganzen Dateien waren zuerst als Ordner sichtbar, diese hatten die Bilder als Inhalt. Jetzt sehe ich keine Ordner mehr und die Dateien kann ich nicht aufmachen. Kann mir jemand helfen?
    danke schon mal :)
    steigi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Dateien sind keine Ordner mehr und enthalten auch keine Bilder mehr. Alles weg. Entweder duch einen Virus gelöscht, oder aus versehen selbst zerstört. Wiederherstellen fast ausgeschlossen (schau mal in dem Papierkorb des Hauptrechners nach, wo der Stick permanent steckte)

    Jetzt kommt der "Oberlehrer":
    Ein USB Stick ist die schlechteste Aufbewahrungsart für wichtige Dokumente, Bilder und Musik. Eine CD ist momentan noch das beste Speichermedium.
     
  4. steigi

    steigi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Hilfe, ich habe den Stick wieder hergestellt.
    .... und Herr "Oberlehrer" ist mir doch klar, aber alles nur menschlich und darum macht man Fehler :)))) aber noch mal vielen Dank!
    Grüß steigi
     
Thema: Dateien auf USB fehlerhaft...?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick zeigt hieroglyphen

    ,
  2. usb stick zeigt nur noch hieroglyphen

    ,
  3. usb stick nur noch hieroglyphen

    ,
  4. usb stick hieroglyphen,
  5. usb stick daten hieroglyphen,
  6. usb-stick zeigt hieroglyphen,
  7. usb-stick hyroglyphen ,
  8. hieroglyphen auf dem usb stick,
  9. usb stick nur hieroglyphen,
  10. usb stick hieroglyphen virus,
  11. usb stick zeigt ordner und datein hieroglyphen,
  12. virus hieroglyphen usb,
  13. dateien auf usb stick in hyroglyphen,
  14. usb mit hieroglyphen,
  15. USB-Stick hyroglyphenartige Dateinamen,
  16. stick ordner fehlerhaft,
  17. usb daten hieroglyphen wiederherstellen,
  18. auf usb stick nur noch ink datei,
  19. usb stick hieroglyphen fotos,
  20. daten vom stick nur noch hyroglyfen,
  21. daten auf stick werden als hyroglyphen,
  22. usb-stick zeigt hieroglyphen daten an,
  23. dateinamen auf usb stick nur hieroglyphen,
  24. dateien auf usb-stick nur noch hieroglyphen,
  25. ordnername auf usb nur noch hieroglyphen
Die Seite wird geladen...

Dateien auf USB fehlerhaft...????? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...