Dateien auf RAZR V3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von piecha, 27.12.2006.

1. piecha

piecha Neuer Benutzer

Hey Leute habe auch das RAZR v3. ICh habe eine Frage wie bekomme ich lieder und Bilder u.s.w auf'S Handy. Habe gehört mit Mobile Phone Tools. Wo bekomme ich des kostenlos her. Oder kennt ihr auch andere Software mit der es möglich ist daten zu übertragen?Bitte alle die einen Link wissen bei dem die Software kostenlos runter zu laden ist, bitte schreiben.Aber bitte auch schreiben was ich da machen muss, bin noch ein voller Anfänger.Und wer die Software bereits hat kann sie mir gerne auch über icq oder meine Email adresse schicken (hänge sie unten an).Ach noch was erklärt mir büdde auch was ich machen muss damit der PC das Handy erkennt.Und wer nooch ein konvertier Programm hat, mit dem man zu amr,au und aac konvertieren kann au melden.

DANKE schon einmal

ICQ Nummer:225303234

Email: piecha1@gmx.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 27.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Piecha,

hier ist das MPT 4:

Motorola Phone Tools 4 Deutsch

Bilder und .Mp3 uberbringen: multimedia Studio, Musik Studio und Bild Studio.

MfG Roel

4. piecha

piecha Neuer Benutzer

>Danke du bist meine rettung!!!eine Frage noch was muss ich machen wenn er mein handy net erkenn??

5. piecha

piecha Neuer Benutzer

hab nähmlich keine Software.

6. #5 Haustein, 27.12.2006
    Haustein

Hallo piecha,

also das software und die treiber ist auch in das mpt_deu.rar, das packet auspacken auf deinem computer, wen es fragt nach treiber usw, automatich suchen lassen, wenn es nicht klapt den suche in der map C;\windows\Program Files\Motorola , aber ich denke das mussted so gehen.
    Aber du habst ein USB kabel notig.