Dateien auf RAZR V3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von piecha, 27.12.2006.

1. piecha

piecha Neuer Benutzer

Hey Leute habe auch das RAZR v3. ICh habe eine Frage wie bekomme ich lieder und Bilder u.s.w auf'S Handy. Habe gehört mit Mobile Phone Tools. Wo bekomme ich des kostenlos her. Oder kennt ihr auch andere Software mit der es möglich ist daten zu übertragen?Bitte alle die einen Link wissen bei dem die Software kostenlos runter zu laden ist, bitte schreiben.Aber bitte auch schreiben was ich da machen muss, bin noch ein voller Anfänger.Und wer die Software bereits hat kann sie mir gerne auch über icq oder meine Email adresse schicken (hänge sie unten an).Ach noch was erklärt mir büdde auch was ich machen muss damit der PC das Handy erkennt.Und wer nooch ein konvertier Programm hat, mit dem man zu amr,au und aac konvertieren kann au melden.

DANKE schon einmal

ICQ Nummer:225303234

Email: piecha1@gmx.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 27.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Piecha,

hier ist das MPT 4:

Motorola Phone Tools 4 Deutsch

Bilder und .Mp3 uberbringen: multimedia Studio, Musik Studio und Bild Studio.

MfG Roel

4. piecha

piecha Neuer Benutzer

>Danke du bist meine rettung!!!eine Frage noch was muss ich machen wenn er mein handy net erkenn??

5. piecha

piecha Neuer Benutzer

hab nähmlich keine Software.

6. #5 Haustein, 27.12.2006
    Haustein

Hallo piecha,

also das software und die treiber ist auch in das mpt_deu.rar, das packet auspacken auf deinem computer, wen es fragt nach treiber usw, automatich suchen lassen, wenn es nicht klapt den suche in der map C;\windows\Program Files\Motorola , aber ich denke das mussted so gehen.
    Aber du habst ein USB kabel notig.
    Sonst schreib wieder das problem auf diesem forum.

MfG Roel

7. piecha

piecha Neuer Benutzer

Des geht net da kommt wenn ich des starten will ne Fehlermeldung.Die heißt:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil GRCONV.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

weiß dazu jemand was ??

DANKE

8. #7 Haustein, 28.12.2006
    Haustein

Hallo piecha,

ich habe die kanzen map c:\windows\ Program Files\Motorola Phone Tools eingepackt in einem .rar.
    Dieses kannst du aufholen:
    http://www.megaupload.com/?d=PWDPVZ8A

und diese alles auspacken in c:\windows\ Program Files\Motorola Phone Tools.
    Dan musstet alles funkionieren.

MfG Roel

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. piecha

piecha Neuer Benutzer

Des geht net. Hab des Phone Tools installiert.Des Motorola USB Modem ist installiert.Dann kommt des Handy da sind aber nur 3 Funktion und wenn ich des Multi Media Studio öffne Kommt des Fenster is aber nuur blau. Was kann ich machen der erkennt des Modem aber des Handy glaube ich nicht.

11. #9 Haustein, 28.12.2006
    Haustein

Hallo piecha,

Habst du Windows mit SP2 ? Und habst du die der pc aufneu aufgestartted ?

Sonnst kannst du Im Konfiguration/Software von deinen computer abholen und aufneu installieren.

MfG Roel

Thema:

Dateien auf RAZR V3

Die Seite wird geladen...

Dateien auf RAZR V3 - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...