Dateien auf Festplatte bei dem WLAN 3270 zu klein

Diskutiere Dateien auf Festplatte bei dem WLAN 3270 zu klein im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Leute, ich habe die FRITZ!Box WLAN 3270 mit neuester Firmware. Habe da eine 500 GB Festplatte angeschlossen. Wenn ich diese über den...

1. romanm

romanm Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe die FRITZ!Box WLAN 3270 mit neuester Firmware.
    Habe da eine 500 GB Festplatte angeschlossen.
    Wenn ich diese über den USB-Fernanschluss anschließe dann funktioniert alles bestens.
    Sobald ich es so einstelle, dass jeder PC die Festplatte per Netzlaufwerk einbinden kann, sind alle Dateien, die mehrere GB groß sind nur noch 300-500 MB groß.

Die neueste Firmware unterstutzt NTFS, deshalb kann es nicht daran liegen.

Wisst ihr einen Rat?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dateien auf Festplatte bei dem WLAN 3270 zu klein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fixboxen klein

Die Seite wird geladen...

Dateien auf Festplatte bei dem WLAN 3270 zu klein - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....