Dateien auf Festplatte bei dem WLAN 3270 zu klein

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von romanm, 19.01.2009.

  1. romanm

    romanm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe die FRITZ!Box WLAN 3270 mit neuester Firmware.
    Habe da eine 500 GB Festplatte angeschlossen.
    Wenn ich diese über den USB-Fernanschluss anschließe dann funktioniert alles bestens.
    Sobald ich es so einstelle, dass jeder PC die Festplatte per Netzlaufwerk einbinden kann, sind alle Dateien, die mehrere GB groß sind nur noch 300-500 MB groß.

    Die neueste Firmware unterstutzt NTFS, deshalb kann es nicht daran liegen.

    Wisst ihr einen Rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dateien auf Festplatte bei dem WLAN 3270 zu klein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fixboxen klein

Die Seite wird geladen...

Dateien auf Festplatte bei dem WLAN 3270 zu klein - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...