Dateien auf Festplatte bei dem WLAN 3270 zu klein

Diskutiere Dateien auf Festplatte bei dem WLAN 3270 zu klein im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Leute, ich habe die FRITZ!Box WLAN 3270 mit neuester Firmware. Habe da eine 500 GB Festplatte angeschlossen. Wenn ich diese über den...

  1. romanm

    romanm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe die FRITZ!Box WLAN 3270 mit neuester Firmware.
    Habe da eine 500 GB Festplatte angeschlossen.
    Wenn ich diese über den USB-Fernanschluss anschließe dann funktioniert alles bestens.
    Sobald ich es so einstelle, dass jeder PC die Festplatte per Netzlaufwerk einbinden kann, sind alle Dateien, die mehrere GB groß sind nur noch 300-500 MB groß.

    Die neueste Firmware unterstutzt NTFS, deshalb kann es nicht daran liegen.

    Wisst ihr einen Rat?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dateien auf Festplatte bei dem WLAN 3270 zu klein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fixboxen klein

Die Seite wird geladen...

Dateien auf Festplatte bei dem WLAN 3270 zu klein - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...