Dateien auf externer Sata Platte gelöscht, auf C: wiederherstellbar?

Diskutiere Dateien auf externer Sata Platte gelöscht, auf C: wiederherstellbar? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Gemeinschaft! Auf meiner externen Festplatte G: habe ich ca. 70 GB gelöscht, diese wurden in den Papierkorb auf meine interne C:...

  1. #1 andrea118, 29.06.2011
    andrea118

    andrea118 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinschaft!

    Auf meiner externen Festplatte G: habe ich ca. 70 GB gelöscht,

    diese wurden in den Papierkorb auf meine interne C: verschoben

    diesen habe ich ausgeleert, und meine frage ist nun, ob ich die dateien auf C. wiederherstellen könnte? :rolleyes:

    habe die G: [externe platte] nicht mehr..


    wäre das möglich? da diese ja in den Papierkorb auf C: verschoben wurden?

    habe ich das richtig verstanden? :confused:


    Liebe Grüße Andrea :p
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.06.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da kann ich dir das Programm " Recuva " empfehlen scannt deinen PC nach gelöschten Dateien durch wahlweise auch Laufwerke USB-Sticks externe Festplatten und stellt diese ggf wieder her .

    Recuva - Download - CHIP Online
     
  4. #3 xandros, 29.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Dateien wurden NICHT in den Papierkorb auf dem Laufwerk C: verschoben, sondern in den Recycler-Ordner, der auf dem externen Laufwerk versteckt liegt.
    Das wird zwar ueber den Papierkorb zentral angezeigt, aber die Dateien sind trotzdem auf dem Laufwerk, auf dem sie geloescht wurden.
    Eine Wiederherstellung auf C: ist damit auch nicht moeglich, wenn die externe Festplatte nicht vorhanden ist.
     
Thema: Dateien auf externer Sata Platte gelöscht, auf C: wiederherstellbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei auf externe festplatte gelöscht

    ,
  2. geloschte dateien auf externe laufwerke in recycle bin von c verschieben

    ,
  3. externe festplatte ordner gelöscht

    ,
  4. externe festplatte datei gelöscht,
  5. externe festplatte inhalt gelöscht ein recycler ordner wiederherstellen,
  6. externe festplatte inhalt gelöscht ein recycler ordner,
  7. c platte gelöscht,
  8. datei von externe platte gelöscht,
  9. meine externe festplatte wurde gelöscht,
  10. externe festplatte recycler ordner wiederherstellen,
  11. wenn daten von externer festplatte gelöscht wurden wo erfogt die datenrettung,
  12. gelöschte dateien wiederherstellen externe festplatte esata,
  13. sata extrene festplatte daten ,
  14. wo bleiben gelöschte dateien von externer festplatte,
  15. tool datenrettung festplatte gelöscht esata,
  16. externe festplatte dateien gelöscht,
  17. laufwerk c löschen externe festplatte,
  18. löschen einiger dateien auf festplatte c,
  19. habe was von der externen gelöscht,
  20. recycler auf laufwerk c:
Die Seite wird geladen...

Dateien auf externer Sata Platte gelöscht, auf C: wiederherstellbar? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...