Dateien auf externer Sata Platte gelöscht, auf C: wiederherstellbar?

Diskutiere Dateien auf externer Sata Platte gelöscht, auf C: wiederherstellbar? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Gemeinschaft! Auf meiner externen Festplatte G: habe ich ca. 70 GB gelöscht, diese wurden in den Papierkorb auf meine interne C:...

  1. #1 andrea118, 29.06.2011
    andrea118

    andrea118 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinschaft!

    Auf meiner externen Festplatte G: habe ich ca. 70 GB gelöscht,

    diese wurden in den Papierkorb auf meine interne C: verschoben

    diesen habe ich ausgeleert, und meine frage ist nun, ob ich die dateien auf C. wiederherstellen könnte? :rolleyes:

    habe die G: [externe platte] nicht mehr..


    wäre das möglich? da diese ja in den Papierkorb auf C: verschoben wurden?

    habe ich das richtig verstanden? :confused:


    Liebe Grüße Andrea :p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.06.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da kann ich dir das Programm " Recuva " empfehlen scannt deinen PC nach gelöschten Dateien durch wahlweise auch Laufwerke USB-Sticks externe Festplatten und stellt diese ggf wieder her .

    Recuva - Download - CHIP Online
     
  4. #3 xandros, 29.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Dateien wurden NICHT in den Papierkorb auf dem Laufwerk C: verschoben, sondern in den Recycler-Ordner, der auf dem externen Laufwerk versteckt liegt.
    Das wird zwar ueber den Papierkorb zentral angezeigt, aber die Dateien sind trotzdem auf dem Laufwerk, auf dem sie geloescht wurden.
    Eine Wiederherstellung auf C: ist damit auch nicht moeglich, wenn die externe Festplatte nicht vorhanden ist.
     
Thema: Dateien auf externer Sata Platte gelöscht, auf C: wiederherstellbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei auf externe festplatte gelöscht

    ,
  2. geloschte dateien auf externe laufwerke in recycle bin von c verschieben

    ,
  3. externe festplatte ordner gelöscht

    ,
  4. externe festplatte datei gelöscht,
  5. externe festplatte inhalt gelöscht ein recycler ordner wiederherstellen,
  6. externe festplatte inhalt gelöscht ein recycler ordner,
  7. c platte gelöscht,
  8. datei von externe platte gelöscht,
  9. meine externe festplatte wurde gelöscht,
  10. externe festplatte recycler ordner wiederherstellen,
  11. wenn daten von externer festplatte gelöscht wurden wo erfogt die datenrettung,
  12. gelöschte dateien wiederherstellen externe festplatte esata,
  13. sata extrene festplatte daten ,
  14. wo bleiben gelöschte dateien von externer festplatte,
  15. tool datenrettung festplatte gelöscht esata,
  16. externe festplatte dateien gelöscht,
  17. laufwerk c löschen externe festplatte,
  18. löschen einiger dateien auf festplatte c,
  19. habe was von der externen gelöscht,
  20. recycler auf laufwerk c:
Die Seite wird geladen...

Dateien auf externer Sata Platte gelöscht, auf C: wiederherstellbar? - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...