Dateien auf einmal gelöscht (XP)

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von spetzi, 19.04.2011.

1. #1 spetzi, 19.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2011
    spetzi

spetzi Benutzer

Hallo
    wollte gestern mal schnell was ausdrucken und das hat auch geklappt habe dann word wieder zu gemacht und den pc herunter gefahren, heute morgen dan der schreck, ALLE Word und Exel dateien die mit Privat und FK anfangen sind nicht mehr zu finden weder im Ordner noch mit der suche?!:confused: versteckt sind diese aber auch nicht das habe ich schon überprüft wie bekomme ich die dateien wieder und vor allem wie kann das passieren?????????

im voraus schon mal danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Dateien aufeinamll gelöscht (XP)

Schonmal im Papierkorb nachgeschaut?
    Ansonsten kannst du die Dateien aus einem Backup wieder herstellen.

4. spetzi

spetzi Benutzer

Dateien aufeinamll gelöscht (XP)

im papirkorb nix, nach packup zwar wieder da ebr nach erneutem herunterfaahren wieder weg....tippe auf disen virus: Worm Pawur.A.5 der wirt zwar erkannt taucht aber auch nach jeden enutstart wieder auf wie bekomme ich den wieder weg?

5. #4 julchri, 19.04.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Dateien auf einmall gelöscht (XP)

Warum bemühst Du Dich dann nicht ein wenig?

6. #5 stockcarpilot, 19.04.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Thema: Dateien auf einmal gelöscht (XP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp eigener dateien ordner aufeinmal gelöscht

,
  2. auf einmal dateien weg

,
  3. aufeinmal ordner voller bilder weg

Die Seite wird geladen...

Dateien auf einmal gelöscht (XP) - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...