Dateien auf einmal gelöscht (XP)

Diskutiere Dateien auf einmal gelöscht (XP) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wollte gestern mal schnell was ausdrucken und das hat auch geklappt habe dann word wieder zu gemacht und den pc herunter gefahren, heute...

  1. #1 spetzi, 19.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2011
    spetzi

    spetzi Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wollte gestern mal schnell was ausdrucken und das hat auch geklappt habe dann word wieder zu gemacht und den pc herunter gefahren, heute morgen dan der schreck, ALLE Word und Exel dateien die mit Privat und FK anfangen sind nicht mehr zu finden weder im Ordner noch mit der suche?!:confused: versteckt sind diese aber auch nicht das habe ich schon überprüft wie bekomme ich die dateien wieder und vor allem wie kann das passieren?????????


    im voraus schon mal danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Dateien aufeinamll gelöscht (XP)

    Schonmal im Papierkorb nachgeschaut?
    Ansonsten kannst du die Dateien aus einem Backup wieder herstellen.
     
  4. spetzi

    spetzi Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Dateien aufeinamll gelöscht (XP)

    im papirkorb nix, nach packup zwar wieder da ebr nach erneutem herunterfaahren wieder weg....tippe auf disen virus: Worm Pawur.A.5 der wirt zwar erkannt taucht aber auch nach jeden enutstart wieder auf wie bekomme ich den wieder weg?
     
  5. #4 julchri, 19.04.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dateien auf einmall gelöscht (XP)

    Warum bemühst Du Dich dann nicht ein wenig?
     
  6. #5 stockcarpilot, 19.04.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
Thema: Dateien auf einmal gelöscht (XP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp eigener dateien ordner aufeinmal gelöscht

    ,
  2. auf einmal dateien weg

    ,
  3. aufeinmal ordner voller bilder weg

Die Seite wird geladen...

Dateien auf einmal gelöscht (XP) - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...