Dateien auf Desktop auch in Ordner Bilder + Dokumente

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von nixverstehen, 02.08.2012.

  1. #1 nixverstehen, 02.08.2012
    nixverstehen

    nixverstehen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Problem ist folgendes: Alle Dateien, die sich auf dem Desktop befinden, sind auch in den beiden genannten Ordnern (Bilder + Dokumente). Diese gehen automatisch auch dahin, obwohl ich eine Datei nur auf dem Desktop erstelle. Lösche ich eine Datei im Ordner z.B. Bilder, löscht sie sich auch auf dem Desktop. Verschiebe ich Dateien aus dem Ordner z.B. Bilder in einen anderen Ordner im Ordner Bilder, wird die Datei auch automatisch vom Desktop gelöscht.

    Erstelle ich jedoch eine Datei im Ordner z.B. Bilder, erstellt sie sich NICHT auf dem Desktop.
    Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

    PS: Das ganze ist nur im Ordner "Öffentliche Bilder". Im Ordner "Eigene Bilder" befinden sich keine Dateien, die auf dem Desktop auch sind.

    Danke schonmal,
    Patrick
     
  2. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Betriebssystem? Da Du von "Eigenen Dateien" sprichst könnte es XP sein.

    Grundsätzlich ist es nicht gut, wenn man sich auf dem Desktop (z.B.) einen Ordner mit Bildern anlegt. Richtig ist es, einen Ordner in Eigene Dateien>Eigene Bilder anzulegen, die Bilder (bei Musik ist es genau so) dort hinein zu kopieren und dann eine Verknüpfung auf den Desktop erstellen - wenn denn alles auf dem Desktop haben will. Löscht man aus Vershen die Verknüpfung, bleibt die Original-Datei erhalten. Liegt das Original auf dem Desktop und wird aus Versehen gelöscht, ist alles weg.
     
Thema: Dateien auf Desktop auch in Ordner Bilder + Dokumente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dokomente bilder desktop

    ,
  2. ORdner desktop geladen

    ,
  3. wie löscht man fotos auf dem desktop

    ,
  4. wie löscht man die dokumente ausaus der datei,
  5. wie kann man ordner auf desktop haben mit bilder dokumente,
  6. wie verschiebe ich ein bild vom desktop auf einen ordner,
  7. wie löscht man alle bilder vom desktop,
  8. auf dem desktop befinden sich bild ,
  9. wie speichere ich eigene bilder vom desktop in einen anderen ordner,
  10. desktop wie löscht man musik und weitere seiten
Die Seite wird geladen...

Dateien auf Desktop auch in Ordner Bilder + Dokumente - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...