Dateien auf das Nokia 6170 übertragen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Kasi69, 04.10.2005.

1. Kasi69

Kasi69 Guest

Hallo allerseits,

ich werd grade mit meinem neuen Handy wahnsinnig.

Also

Ich habe die ganzen Treiber für das Handy installiert.
    Ich habe die Nokia PC Suite installiert

Das Handy wird erkannt und als verbunden gekennzeichnet.

Trotzdem ist es mir nicht möglich auch kleine Bilder auf das Handy zu übertragen. Es geht weder mit .jpg noch mit .gif noch mit .bmp

Alle Datenübertragungen schlagen fehl. ;(

Umgekehrt gehts auch nicht. Ich krieg zwar ds Nokia 6170 im Datenmanager angezeigt kann aber nicht in die Unterordner des Handys verzweigen. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich.
    :rolleyes:

Schon mal vielen Dank

Kasi69 ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TheMasterPlaya, 14.04.2006
    TheMasterPlaya

TheMasterPlaya Guest

Das mussst du mit der Nokia PC Suite machen!! War bei mienem Nokia 6170 dabei! Gleich im Hauptmenü steht Daten aufs Handy übertragen.
    Da kannste dann die Daten aufs Handy machen.

Ich hoffe ich konnte helfen!!! :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Bei Fragen: ICQ 238-735-888

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Playa

Thema: Dateien auf das Nokia 6170 übertragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6170 software

,
  2. treiber nokia 6170

,
  3. treiber für nokia 6170

,
  4. nokia 6170 pc nicht sichtbar,
  5. programm nokia 6170 für pc,
  6. pc programm für nokia 6170,
  7. nokia 6170 pc erkennt handy nicht,
  8. nokia 6170 treiber,
  9. pc software nokia 6170,
  10. nokia 6170 daten übertragen,
  11. nokia 6170 datei übetragen nokia suite
Die Seite wird geladen...

Dateien auf das Nokia 6170 übertragen? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...