Dateidownload startet nicht ......

Diskutiere Dateidownload startet nicht ...... im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo schon wieder, vista bringt mich noch zu verzweiflung aber ich gebe nicht auf. nun zu meinem prob. immer wenn ich mal was downloaaden will...

1. XLord

XLord Neuer Benutzer

hallo schon wieder, vista bringt mich noch zu verzweiflung aber ich gebe nicht auf. nun zu meinem prob. immer wenn ich mal was downloaaden will geht zwar das kleine fenster für denn dateidowlad auf aber der download beginnt nicht. es steht zwar immer dateiinfomationen werden ermittelt aber das war es auch schon. dann fliegt immer der zettel von der weltkugel zum ordner aber mehr nicht. und unten kannst du nur abbrechen anklicken und nicht öffnen oder speichern . habe schon alles probiert was mir so einviel aber nix geht. hat vieleicht von euch jemand eine lösung für das prob???

gruß und danke schoneinmal im vorraus.

p.s fals du wieder die lösung hast (ostseesand) jetztschonmal tausend und einen dank *michverneigeundwegbin .......

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 08.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hey,

ich benutze auf meinem Laptop Vista und gehe mit Firefox rein und kann damit ohne Probleme Downloaden! Womit gehst du denn rein?
    Wenn du von Weltkugel sprichst gehe ich davon aus das du den IE benutzt?
    Versuch es doch einfach mal mit Firefox!?

4. XLord

XLord Neuer Benutzer

ja gehe über ie ins netz. habe aber auch noch opera drauf. werds mal andrs ausprobieren.
    danke erstmal

Thema: Dateidownload startet nicht ......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista datei download

,
  2. dateidownload startet nicht

,
  3. dateidownload funktioniert nicht vista

,
  4. ie download startet nicht,
  5. vista dateidownload,
  6. dateidownload startet nicht firefox,
  7. windows vista datei download funktioniert nicht,
  8. datei download startet nicht
Die Seite wird geladen...

Dateidownload startet nicht ...... - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...