Dateidownload geht nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von faceless, 18.10.2006.

1. #1 faceless, 18.10.2006
    faceless

faceless Guest

Hallo . . ich habe ein problem . . und zwar habe ich vor kurzem formatiert . . habe sämtliche aktuellen treiber runtergeladen und was man sich halt noch so runterlädt. und auf einmal klappt der dateidownload aus dem internet nicht mehr.

Ich gehe auf eine Seite um freeware runterzuladen . . wenn dann irgenwann der besagt button kommt mit "datei downloaden", klicke ich darauf . . das fenster "dateidownload" öffnet sich. das dauert dann ein paar sekunden und dann kommt ein fenster wo drinsteht "XXX.exe von www.XXX.de kann nicht übertragen werden. die internetseite konnte nicht geöffnet werden. sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. versuchen sie es später erneut."

so . . das is bei allen downloads so . . egal welche seite, egal welches programm

zur info, ich habe Windows XP Home ... ServicePack 2 ...

vielen dank . . ich brauch hilfe ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. josy

josy Guest

das gleiche problem habe ich auch!
    hast du schon hilfe bekomm???

4. JOsy

JOsy Guest

ich werd dir meine email adresse geben damit d mir tipps geben kannst!
    bei mir war das so dass cih zu oft icq runtergeladen habe nd auf einmal ging gar nichts mehr zum downloaden!!
    ich habe schon viele sachen evrsucht!
    hab mir von pc freaks hilfe geholt aber hatte bis lang kein erfolg!
    hoffe du kannst mir helfen!!
    meine email ist die_josy@yahoo.de

Thema: Dateidownload geht nicht !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateidownload geht plötzlich nicht mehr

,
  2. dateidownload kann nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Dateidownload geht nicht !!! - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...