Dateidownload geht gar nicht!!BITTE UM HILFE

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Josy, 13.11.2006.

1. Josy

Josy Guest

Hey Leute!
    Also erstmal vorab ich kenne mich so gut wie gar nicht mit computer aus!!!
    Ich habe diese seite durch google entdeckt und hoffe ihr könnt mir bei meinen prblem helfen!
    also ich habe vor einiger zeit öfters icq runter geladen weil dieser pc ist von mein bruder!ich habe leider keinen mehr!
    und mein bruder wollte kein icq drauf haben!also musste ich es immer löschen diesen habe ich mit dieses eine da gemacht also wenn ich auf start dann systemsteuerung und dann unter software gegangen bin!
    so und jetzt kann ich gar nichts mehr runter laden also downloaden!
    weiß jemand woran das liegt??
    bitte helft mir!weil wär schon besser wenn ich wieder was downloaden kann!und wenn mein bruder das raus gekommt dann wird der bestimmt auch nicht gerade erfreut darüber sein!!#

bitte schreib mir!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

kontrollier mal die einstellungen in deiner firewall.
    ansonsten mal kurz testweise die firewall abschalten.

Thema:

Dateidownload geht gar nicht!!BITTE UM HILFE

Die Seite wird geladen...

Dateidownload geht gar nicht!!BITTE UM HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....