Datei zu groß für Upload

Diskutiere Datei zu groß für Upload im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab folgendes Problem: Ich lade bei Youtube ein Video herunter und benutze den Prism Video Converter um die Datei in mpg....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wolfpac, 13.03.2009
    Wolfpac

    Wolfpac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab folgendes Problem:

    Ich lade bei Youtube ein Video herunter und benutze den Prism Video
    Converter um die Datei in mpg. umzuwandeln.Danach benutze ich Video
    Watermark Factory um das Video zu bearbeiten(um.z.B.meine
    Homepage-Adresse im Video einzublenden).Dann will ich das Video bei
    Youtube wieder hochladen,was aber nicht geht weil die Datei dann größer
    ist als 1GB,obwohl die Ursprungsdatei nur 10-20MB groß war.



    Was mach ich falsch?Oder besser gesagt wer weiß wie ich das Problem lösen kann
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    lad dir mal das tool "super" (kein witz, das heisst wirklich so) herunter, google hilft dir dabei. damit kannst alle möglichen videoformate konvertieren.
     
  4. #3 PolishStyler, 13.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ist das ''Super'' auch für vista 64bit Home premium geeignet?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    [quote='Wolfpac',index.php?page=Thread&postID=720200#post720200]Ich lade bei Youtube ein Video herunter und benutze den Prism Video
    Converter um die Datei in mpg. umzuwandeln.Danach benutze ich Video
    Watermark Factory um das Video zu bearbeiten(um.z.B.meine
    Homepage-Adresse im Video einzublenden
    ).Dann will ich das Video bei
    Youtube wieder hochladen
    ,was aber nicht geht weil die Datei dann größer
    ist als 1GB,obwohl die Ursprungsdatei nur 10-20MB groß war.[/quote]

    Verstehe ich das jetzt richtig: du lädtst fremde Videos, schmückst sie mit deinen Einblendungen, lädtst wieder hoch und gibst sie als deine aus? Oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  6. #5 PolishStyler, 13.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi
    so habe ich das auchverstanden
    Wenn das wirklich so ist geben wir hier keine weitere auskunft da es gegen das copyright gesetzt verstößt
     
  7. #6 xandros, 14.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AGBs von Youtube lesen! Da steht drin, dass die dort angebotenen Videos nicht heruntergeladen werden, sondern nur als Stream direkt auf der Seite betrachtet werden oder über den angebotenen Link verknüpft werden dürfen.

    Veränderungen an der Originaldatei und anschliessendes Veröffentlichen stellt ausserdem eine Verletzung des Urheberrechtes dar!
    Daher closed!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datei zu groß für Upload

Die Seite wird geladen...

Datei zu groß für Upload - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.