Datei Wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nid69, 18.11.2007.

  1. Nid69

    Nid69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wie kann ich eine Datei wiederherstellen, wenn ich sie auf der Speicherkarte versehentlich gelöscht habe.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub: gelöscht ist gelöscht.
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich bin kein Datenwiederherstellungsexperte, aber ich sag jetzt mal salop, geht net.

    Wenn ich falsch liege Sorry, aber ich vermute mal, dass das nicht so einfach geht, wenn es geht!
     
  5. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Jajaaa:..., da kann es manchmal nützlich, wenn man ab und zu mit der Pc-Suite eine Datensicherung macht:D !

    Udo G.
     
  6. #5 msbrain, 18.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Was du versuchen könntest:
    Speicherkarte in einen Kartenleser > mit PC verbinden > Recoverysoftware wie zB. "easyrecovery" installieren (am PC) und schauen ob er die Datei wiederherstellen kann....
     
  7. Nid69

    Nid69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ab und zu mache ich die Datensicherungen, aber leider nur nicht die SpeicherKarte.
     
  8. Nid69

    Nid69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke. das werde ich versuchen....
     
  9. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein guter Rat für ihm, da ja die Daten nie wirklich weg sind.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Surfboy977, 18.11.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    das geht einfacher als man denkt :D

    einfach die speicherkarte in einem speicherlesegerät am pc benutzen und dann eine wiederherstellungssoftware benutzen wie z.B. PC Inspector File Recovery

    der stellt dann alle daten wieder her die gelöscht wurden, aber vorsicht du darfst auf der speicherkarte vorher nix neues mehr draufspeichern, sonst könnte es passieren das er die gelöschte datei, die ja noch psykalisch auf der karte drauf ist, überschreibt !!! :D

    hoffe konnte helfen



    ach ja noch eine hilfe:


    Hier mit diesem Link kannst du die Software PC Inspector File Recoverykostenlos runterladen ist ein Freeware Programm und auch auf Deutsch
     
  12. Nid69

    Nid69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ::::::::::::::::::DDanke an Alle für die schnelle Antworten :D:::::::::::::
     
Thema: Datei Wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelöchte sms wieder herstellen mda

    ,
  2. easy recovery pro sms wiederherstellen

    ,
  3. n95 gelöschte dateien wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Datei Wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...