Datei wiederherstellen von USB-Stick - kann wer helfen?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Joey72, 28.11.2008.

1. Joey72

Joey72 Neuer Benutzer

Hallo Leute

Ich bin neu hier, ich hab mich registriert um hoffentlich Hilfe zu bekommen...

Vor ein paar tagen habe ich aus Versehen auf meinem USB-Stick eine Datei gelöscht (Excel-Datei, abgeschriebene Sudokus, mit Formel zur Überprüfung ob die Daten stimmen).

Ich hab dann mit einem Programm versucht, die Datei zu retten, hat aber nicht geholfen. Inzwischen habe ich etwa 10 verschiedene Programme ausprobiert, aber ich kann die Datei nicht wiederherstellen, bzw. ich kann sie wiederherstellen und sie ist entweder leer (0 kb) oder lässt sich nicht öffnen.

Hier mal die Liste der ausprobierten Programme und was dabei rausgekommen ist: - Get data back: Datei nicht gefunden
    - Easy undelete: Datei gefunden, bei Wiederherstellungsversuch "geben Sie bitte den

Registrierungsschlüssel ein" (welchen man nur beim Kauf des Programmes erhält, mit der

Testversion kann man die Dateien also nicht wiederherstellen)
    - Free undelete: Programm stürzt jedesmal beim Scannen ab (bleibt ungefähr in der Mitte

stehen, nach einigen Minuten kommt eine Fehlermeldung und das Programm schliesst sich)
    - Recuva: Datei gefunden, wiederhergestellt, ABER: Als ich die Datei öffnete, war es nicht

die gewünschte (Sudoku.XLS), sondern eine andere (WORD-Datei, .doc statt .xls)
    - Avira rescued: Wollte erstmal eine Notfall-CD brennen, dies ist jedoch fehlgeschlagen,

und ohne diese CD geht scheinbar gar nichts
    - PC Inspector File Recovery : Datei gefunden, wiederhergestellt - lässt sich aber nicht

öffnen "Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler"
    - Pandora Recovery: Datei gefunden, Probleme beim wiederherstellen: "wiederhergestellte"

Datei = 0 kb :-(
    - File recovery: Datei gefunden, wiederhergestellt - lässt sich aber nicht öffnen

"Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler"
    - Object Rescue: Keine Dateien gefunden
    - SystemUp Undelete: Datei gefunden, Wiederherstellung nur in der Vollversion möglich

So... ich bin mit meinem Latein am Ende, ich weiss nicht, was ich noch versuchen könnte...

Hat jemand von euch noch eine Idee, wie diese Datei zu retten ist?

Dankeschön im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datei wiederherstellen von USB-Stick - kann wer helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein- ausgabefehler worddokument

,
  2. excel datei gelöscht vom stick

,
  3. excel dateien auf usb stick wiederherstellen

,
  4. daten wiederherstellen usb-stick freeware apple,
  5. recuva samsung handy scan fehlgeschlagen ,
  6. stick gelöscht wiederhergestellte exceldateien lassen sich nicht öffnen,
  7. USB-Stick rückspeichern,
  8. kostenlos wiederherstellung von word dateien vom stick,
  9. pc inspector xls lassen sich nicht lesen,
  10. mit pc inspector wiederhergestellte excel datei öffnen,
  11. xls dateien auf dem usb stick rücksichern,
  12. recuva xls nicht öffnen,
  13. excel datei lässt sich nach wiederherstellen mit recuva nicht öffnen,
  14. recuva dateien fehlgeschlagen,
  15. gelöschte exceldateien vom usb-stick herstellen,
  16. word 2007 dokument wiederherstellen usb,
  17. datei reparieren 3gp.lock,
  18. habe datei mit pc inspector wieder hergestellt kann nicht öffnen,
  19. usb stick linux ein-ausgabefehler,
  20. bck datei öffnen,
  21. stick dateien gelöscht finden apple,
  22. word wiederherstellen von wechseldatenträger,
  23. .xls auf usb wiederherstellen,
  24. usb stick kann word dokument nicht öffnen,
  25. pc inspektor file recovery auf usb stick
Die Seite wird geladen...

Datei wiederherstellen von USB-Stick - kann wer helfen? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...