Datei wiederherstellen von USB-Stick - kann wer helfen?

Diskutiere Datei wiederherstellen von USB-Stick - kann wer helfen? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Ich bin neu hier, ich hab mich registriert um hoffentlich Hilfe zu bekommen... Vor ein paar tagen habe ich aus Versehen auf meinem...

  1. Joey72

    Joey72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin neu hier, ich hab mich registriert um hoffentlich Hilfe zu bekommen...

    Vor ein paar tagen habe ich aus Versehen auf meinem USB-Stick eine Datei gelöscht (Excel-Datei, abgeschriebene Sudokus, mit Formel zur Überprüfung ob die Daten stimmen).

    Ich hab dann mit einem Programm versucht, die Datei zu retten, hat aber nicht geholfen. Inzwischen habe ich etwa 10 verschiedene Programme ausprobiert, aber ich kann die Datei nicht wiederherstellen, bzw. ich kann sie wiederherstellen und sie ist entweder leer (0 kb) oder lässt sich nicht öffnen.

    Hier mal die Liste der ausprobierten Programme und was dabei rausgekommen ist: - Get data back: Datei nicht gefunden
    - Easy undelete: Datei gefunden, bei Wiederherstellungsversuch "geben Sie bitte den

    Registrierungsschlüssel ein" (welchen man nur beim Kauf des Programmes erhält, mit der

    Testversion kann man die Dateien also nicht wiederherstellen)
    - Free undelete: Programm stürzt jedesmal beim Scannen ab (bleibt ungefähr in der Mitte

    stehen, nach einigen Minuten kommt eine Fehlermeldung und das Programm schliesst sich)
    - Recuva: Datei gefunden, wiederhergestellt, ABER: Als ich die Datei öffnete, war es nicht

    die gewünschte (Sudoku.XLS), sondern eine andere (WORD-Datei, .doc statt .xls)
    - Avira rescued: Wollte erstmal eine Notfall-CD brennen, dies ist jedoch fehlgeschlagen,

    und ohne diese CD geht scheinbar gar nichts
    - PC Inspector File Recovery : Datei gefunden, wiederhergestellt - lässt sich aber nicht

    öffnen "Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler"
    - Pandora Recovery: Datei gefunden, Probleme beim wiederherstellen: "wiederhergestellte"

    Datei = 0 kb :-(
    - File recovery: Datei gefunden, wiederhergestellt - lässt sich aber nicht öffnen

    "Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler"
    - Object Rescue: Keine Dateien gefunden
    - SystemUp Undelete: Datei gefunden, Wiederherstellung nur in der Vollversion möglich


    So... ich bin mit meinem Latein am Ende, ich weiss nicht, was ich noch versuchen könnte...

    Hat jemand von euch noch eine Idee, wie diese Datei zu retten ist?

    Dankeschön im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datei wiederherstellen von USB-Stick - kann wer helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein- ausgabefehler worddokument

    ,
  2. excel datei gelöscht vom stick

    ,
  3. excel dateien auf usb stick wiederherstellen

    ,
  4. daten wiederherstellen usb-stick freeware apple,
  5. recuva samsung handy scan fehlgeschlagen ,
  6. ein ausgabefehler daten retten,
  7. stick gelöscht wiederhergestellte exceldateien lassen sich nicht öffnen,
  8. USB-Stick rückspeichern,
  9. kostenlos wiederherstellung von word dateien vom stick,
  10. pc inspector xls lassen sich nicht lesen,
  11. mit pc inspector wiederhergestellte excel datei öffnen,
  12. xls dateien auf dem usb stick rücksichern,
  13. recuva xls nicht öffnen,
  14. excel datei lässt sich nach wiederherstellen mit recuva nicht öffnen,
  15. recuva dateien fehlgeschlagen,
  16. gelöschte exceldateien vom usb-stick herstellen,
  17. word 2007 dokument wiederherstellen usb,
  18. datei reparieren 3gp.lock,
  19. habe datei mit pc inspector wieder hergestellt kann nicht öffnen,
  20. usb stick linux ein-ausgabefehler,
  21. bck datei öffnen,
  22. stick dateien gelöscht finden apple,
  23. word wiederherstellen von wechseldatenträger,
  24. .xls auf usb wiederherstellen,
  25. usb stick kann word dokument nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Datei wiederherstellen von USB-Stick - kann wer helfen? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...