Datei von Virus desinfizieren

Diskutiere Datei von Virus desinfizieren im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Sagt mal gibt es irgendein Proggi mitdem man Viren aus der Datei löschen kann, die Datei aber noch vorhanden bleibt? Sozusagen die datei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 _homer_, 11.02.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Sagt mal gibt es irgendein Proggi mitdem man Viren aus der Datei löschen kann, die Datei aber noch vorhanden bleibt?
    Sozusagen die datei "desinfizieren"?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    ?( Ein bisschen wenig Infos für eine verlässliche Aussage. Was ist das für eine Datei? Welcher Virus hat die Datei befallen? Was willst du daraus retten?

    Gruss Leonixx
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    [quote='_homer_',index.php?page=Thread&postID=712084#post712084]Hey,
    Sagt mal gibt es irgendein Proggi mitdem man Viren aus der Datei löschen kann, die Datei aber noch vorhanden bleibt?[/quote]

    Hexeditor :lol:
    Ich verstehe den Sinn der Frage auch nicht wirklich :rolleyes:
     
  5. #4 Leonixx, 12.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist das vielleicht ein Crack der verseucht ist? Die Frage liegt nahe.

    Gruss
     
  6. #5 _homer_, 14.02.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Sry hab den Thread ganz vergessen.
    JO handelt sich um einen No CD Crack für GTA SA aber Achtung ich besitzt das Originale Game bzw DVD,(kann das auch gerne beweißen ;)) möchte das nur machen da ich nur ein Laufwerk besitze.
    Auf jden Fall wird er als Virus angezeigt und ich habe mich gefragt ob es eine möglichkeit gibt die Datei von dem Virus zu befreien ohne die Datei jedoch zu löschen
     
  7. #6 Leonixx, 14.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auch wenn du die Original DVD hast, ist ein NoCD Crack nur erlaubt, wenn dies der Hersteller genehmigt hat. Da ich aber keinen Fall kenne, wo dies geschehen ist, können wir dir hier aus rechtlichen Gründen keinen weiteren Support geben. Deshalb.

    *closed*
     
  8. #7 _homer_, 14.02.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Deswegen habe ich die Frage ja auch aufs allgemeine bezogen , du hast ja davon angefangen..
    Manchmal sind ja auch ganz " normale" Dateien mit Viren befallen und daher wollt ich das einfach mal wissen.
    Naja :pinch:
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    [quote='_homer_',index.php?page=Thread&postID=713017#post713017]Manchmal sind ja auch ganz " normale" Dateien mit Viren befallen und daher wollt ich das einfach mal wissen. [/quote]

    Da wird der PC neu aufgesetzt und gut ist :rolleyes:
     
  11. #9 Ostseesand, 14.02.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    man kann nicht immer schadcode aus einer datei entfernen.
    manchmal wird dieser code anhegängt, dann kann er entfernt werden.
    manchmal wird der code eingefügt und der eigentliche dateicode überschrieben oder ersetzt. bei einer entfernung wird die datei restlos zerstört.

    aber wie leonixx schon sagte.
    Thread closed.
     
Thema: Datei von Virus desinfizieren
Die Seite wird geladen...

Datei von Virus desinfizieren - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.