datei verschwunden ??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von petroff, 06.01.2008.

1. #1 petroff, 06.01.2008
    petroff

petroff Neuer Benutzer

hi leute,
    ich habe folgendes problem: seit kurzem bekomme ich wenn ich mein nero-brennprogramm aufmachen will die meldung, dass die die datei "advrcntr2.dll" benötigt wird diese aber auf dem system nicht zu finden ist. die gleiche meldung bekomme ich wenn ich eine video-datei abspielen will.
    außerdem kann ich sämtliche programme im startmenü nur noch über die rechte maustaste öffnen. außer firefox das geht noch über einfaches anklicken mit der linken.
    ebenso bekomme ich bei word eine meldung das benötigte dateien fehlen.
    versucht habe ich systemwiederherstellung und sfc/scannow. es hat beides nichts gebracht.
    ich habe windows xp professional.
    hat jemand eine idee??
    ich bin kein profi!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 07.01.2008
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

4. #3 jaydee2k7, 07.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

coole Seite :) den Link werde ich mir merken.. ich wurde letzten angefahren weil ich es mal hingeschrieben habe [SUCHE] Template :(

Thema: datei verschwunden ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flv dateien verschwunden

,
  2. flv datei verschwinden

,
  3. flv datei verschwunden

Die Seite wird geladen...

datei verschwunden ?? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...