datei verschwunden ??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von petroff, 06.01.2008.

1. #1 petroff, 06.01.2008
    petroff

petroff Neuer Benutzer

hi leute,
    ich habe folgendes problem: seit kurzem bekomme ich wenn ich mein nero-brennprogramm aufmachen will die meldung, dass die die datei "advrcntr2.dll" benötigt wird diese aber auf dem system nicht zu finden ist. die gleiche meldung bekomme ich wenn ich eine video-datei abspielen will.
    außerdem kann ich sämtliche programme im startmenü nur noch über die rechte maustaste öffnen. außer firefox das geht noch über einfaches anklicken mit der linken.
    ebenso bekomme ich bei word eine meldung das benötigte dateien fehlen.
    versucht habe ich systemwiederherstellung und sfc/scannow. es hat beides nichts gebracht.
    ich habe windows xp professional.
    hat jemand eine idee??
    ich bin kein profi!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 07.01.2008
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

4. #3 jaydee2k7, 07.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

coole Seite :) den Link werde ich mir merken.. ich wurde letzten angefahren weil ich es mal hingeschrieben habe [SUCHE] Template :(

Thema: datei verschwunden ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flv dateien verschwunden

,
  2. flv datei verschwinden

,
  3. flv datei verschwunden

Die Seite wird geladen...

datei verschwunden ?? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen