Datei verschwunden, nach download!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Krasse, 18.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krasse

Krasse Erfahrener Benutzer

Hallo

ich bräuchte wieder mal eure Hilfe!

Wollte mir eine Datei von Rapidshare herunterladen, die den gleichen Namen hatte wie eine bereits vorhanden auf meinen PC und wollte ersetzen, aber eigentlich wollte ich nicht ersetzen, das ist der Fehler, dann hat es die Datei aber nicht heruntergeladen, weil downloadlimit erreicht war.

Also müsste die alte Datei von vorhanden sein, die ist aber in den eigenen Dateien nicht mehr vorhanden und auch im Papierkorb ist sie nicht vorhanden!

bitte um eure hilfe!

lg daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Rapidshare kommt mir etwas illegal vor....
    Wie kann ich dir vertrauen das du nichts illegal geladen hast ?

4. #3 ReinMan, 18.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Keine Auskunft zu Filesharing,Rapidshare und co tut mir leid.

**closed**

Thema: Datei verschwunden, nach download!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien verschwinden nach download

,
  2. datei nach download verschwunden

,
  3. daten nach dl weg xp

,
  4. windows 7 download datei verschwunden xp,
  5. meine downloads datei sind weg,
  6. rapidshare datein verschwinden,
  7. download datei ist weg,
  8. dateien verschwinden nach download xp,
  9. download auf computer verschwunden
Die Seite wird geladen...

Datei verschwunden, nach download! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.