DATEI VERSCHLÜSSELUNG unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mah0nny, 08.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mah0nny, 08.01.2006
    mah0nny

    mah0nny Guest

    Datei-Verschlüsselung
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Hallo miteinander,
    also.

    Ich habe auf einer meiner Festplatten eine Sammlung von TXTdokumenten angelegt. Damit sie nicht für andere im Heimnetz lesen können, habe ich sie verlüsselt (rechtsklick auf Datei/en oder Ordner; Eigenschaften; Erweitert; [x] Inhalt verschlüsseln, um Datei zu schützen).

    Nachdem alle meine TXT-Datein verschlüsselt waren... ...ist *räusper* mein Betriebssystem, wie soll ich sagen..., abgeschmiert.

    Also... (-.-) neu installieren.

    Ja, so weit so gut aber wie komm ich jetzt an meine Datein herran, welche einen völlig anderen Zertifikatsschlüssel haben?

    Ich habe schon Computername und Benutzername dem alten Standart angepasst, also die selben Namen nochmal benutzt.
    Administrator Passwort ist auch gleich (glaub ich^^). Und Benutzerpasswort ist gleich.



    Und jetzt die Frage: "Wie komm ich an meine Datein rann???"
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Da hier keiner nachvollziehen kann, ob sich das wirklich so abgespielt hat, oder nicht, wird es hier zu der Frage keinen Support geben.

    Gruß Mike

    *** Thread Closed ***
     
Thema:

DATEI VERSCHLÜSSELUNG unter Windows XP

Die Seite wird geladen...

DATEI VERSCHLÜSSELUNG unter Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.