DATEI VERSCHLÜSSELUNG unter Windows XP

Diskutiere DATEI VERSCHLÜSSELUNG unter Windows XP im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Datei-Verschlüsselung ~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo miteinander, also. Ich habe auf einer meiner Festplatten eine Sammlung von TXTdokumenten angelegt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mah0nny, 08.01.2006
    mah0nny

    mah0nny Guest

    Datei-Verschlüsselung
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Hallo miteinander,
    also.

    Ich habe auf einer meiner Festplatten eine Sammlung von TXTdokumenten angelegt. Damit sie nicht für andere im Heimnetz lesen können, habe ich sie verlüsselt (rechtsklick auf Datei/en oder Ordner; Eigenschaften; Erweitert; [x] Inhalt verschlüsseln, um Datei zu schützen).

    Nachdem alle meine TXT-Datein verschlüsselt waren... ...ist *räusper* mein Betriebssystem, wie soll ich sagen..., abgeschmiert.

    Also... (-.-) neu installieren.

    Ja, so weit so gut aber wie komm ich jetzt an meine Datein herran, welche einen völlig anderen Zertifikatsschlüssel haben?

    Ich habe schon Computername und Benutzername dem alten Standart angepasst, also die selben Namen nochmal benutzt.
    Administrator Passwort ist auch gleich (glaub ich^^). Und Benutzerpasswort ist gleich.



    Und jetzt die Frage: "Wie komm ich an meine Datein rann???"
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Da hier keiner nachvollziehen kann, ob sich das wirklich so abgespielt hat, oder nicht, wird es hier zu der Frage keinen Support geben.

    Gruß Mike

    *** Thread Closed ***
     
Thema:

DATEI VERSCHLÜSSELUNG unter Windows XP

Die Seite wird geladen...

DATEI VERSCHLÜSSELUNG unter Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.