datei verschlüsselt, hilfe!

Diskutiere datei verschlüsselt, hilfe! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo!! habe vor einiger zeit einige dateien mit dem programm cryptext verschlüsselt. nun habe ich mein passwort vergessen!! kann mir...

1. #1 verzweifelt, 21.01.2007
    verzweifelt

verzweifelt Guest

hallo!!

habe vor einiger zeit einige dateien mit dem programm cryptext verschlüsselt. nun habe ich mein passwort vergessen!!

kann mir irgendjemand helfen, wie ich die dateien wieder sichtbar machen kann?????

danke schonmal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.01.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Da wirst Du wahrscheinlich Pech haben.
    Dazu ist ja eine Verschlüsselung da, damit man das nicht einfach aufmachen kann.
    Warum speichern soviele ihre Paßwörter eigentlich nicht auf Diskette, CD oder schreiben sie auf?

Thema: datei verschlüsselt, hilfe!
Die Seite wird geladen...

datei verschlüsselt, hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...