datei umwandeln

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bieni_123, 21.04.2008.

  1. #1 bieni_123, 21.04.2008
    bieni_123

    bieni_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    âlso für das dass ich eine frau bin kann ich von mir behaupten ich kenne mich recht gut mit dem pc aus :D trotz alledem bin ich nun vor ein mir scheinbar unlösbares porblem gestoßen. ich habe mit dem windows movie maker nun einen film gemacht wie man ihn bei youtube etc einstellen kann, so nun wird das format wmmv müsste es glaube ich sein, nirgends anerkannt ?( sprich ich müsste es umwandeln, wie und wo mache ich das?? sollte am bestern auf deutsch sein, und am besten kostenlos :)( so das es meine freunde am besten auch mit dem windows media player **oder standart programmen** öffnen können..... )
    um hilfe wäre ich echt dankbar...
    danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FatNik

    FatNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 bieni_123, 21.04.2008
    bieni_123

    bieni_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, danke für den tipp aber wenn ich auf media hinzufügen gehe dann wird mir das video nicht angezeigt ;( könnte es mir sonst jmd umwandeln???
     
  5. #4 Philipp_&so, 22.04.2008
    Philipp_&so

    Philipp_&so Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 enma-sotsu, 22.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    http://koyotesoft.com/indexEn.html

    auf super ist kein verlass was convertierung anbetrifft
    auserdem sind converter ... bescheiden
     
  7. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    welche erweiterung hat denn deine datei? wenn es wmv ist, muss super die finden. ansonsten besorg dir mal gspot (freeware). das sagt dir genau, welches videoformat deine datei hat. dann benennst du die datei entsprechend um mit der korrekten erweiterung und super wird sie dann auch finden und konvertieren. kannst auch einfach mal versuchen, die erweiterung in wmv zu ändern (sollte es eigentlich sein). dann wird super die datei auch finden. wenn super einen fehler bringt, brauchst du eben doch gspot oder etwas ähnliches.

    gruß
    mike
     
  8. #7 bieni_123, 22.04.2008
    bieni_123

    bieni_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure bemühungen ich bin begeistert....
    nuuuuur bitte für eine frau bschreiben die sich zwar mit pc ein wenig auskennt aber nur im bereich der nicht computer sprache *lach*
    also wenn ichs iwo anklick um es dann hochzuladen steht hinter dem video: .mswmm.......
    is mit dem movie maker von vista gemacht...(falls ich das nich schon erwähnt habe, bin mir gerade nicht so sicher)
     
  9. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hm, das format kenne ich nicht, habe auch kein vista. ich würde einfach mal folgendes versuchen (kannst dabei ja nichts kaputt machen). die datei umbenennen, indem du alles, was hinter dem letzten punkt steht, weglöschst und dafür wmv hinschreibst. merke dir aber, was vorher da stand, damit du es wieder zurück ändern kannst. im zweifel kannst du ja auch eine kopie der datei machen und diese verwenden. wenn du sie umbenannt hast, versuche einfach mal, sie abzuspielen. wenn es dabei knallt, sprich: eine fehlermeldung erscheint, dann ist es ein anderes format. dann solltest du die datei wieder so umbenennen, wie sie vorher war. kannst du sie so abspielen, kannst du sie auch mit super nach avi o.ä. konvertieren.
    du könntest ansonsten wie schon erwähnt das freeware programm gspot verwenden. das kann dir anzeigen, welches format deine datei hat und ob du einen geeigneten codec installiert hast, um das format abzuspielen.

    grüße
    mike
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 enma-sotsu, 28.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    mit super dauert das stunden
    xD
    das ist so ein schrottiges tool

    ein glück das man dafür nicht zahlt
     
  12. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    kennst du ein tool, das schneller arbeitet? bei mir läuft super problemlos und genauso schnell, wie alle anderen converter, die ich bisher ausprobiert habe. dafür verarbeitet es sehr viele formate und ist noch kostenlos. mir gefällt nur nicht, dass es darauf besteht, beim programmstart auf das internet zuzugreifen um nach neuen versionen zu suchen. wenn man das per firewall unterbindet, läuft es einfach nicht. das ist für mich aber der einzige kritikpunkt.
     
Thema:

datei umwandeln

Die Seite wird geladen...

datei umwandeln - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...