Datei streikt beim kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von lollipopp5, 11.12.2013.

  1. #1 lollipopp5, 11.12.2013
    lollipopp5

    lollipopp5 Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    ich habe hier eine größere Datei (mit ca. 4,4Gb), die ich gerne auf eine externe Festplatte kopieren möchte.

    Die Festplatte ist mit NTFS formatiert, also daran liegts schonmal nicht.
    Ebenso ist genug Speicherplatz verfügbar (wenn 1,1TB nicht reichen, fress ich n Besen...).

    Das Problem ist, dass beim Kopiervorgang immer an der selben Stelle (nach ca. 20%) einfach Pause gemacht wird, also es wird nicht weiter kopiert...
    Ich hab es auch schon bei einer anderen Festplatte probiert, hier genau das selbe!
    Nun das komische ist, dass die Datei komplett funktioniert (also der Film läuft komplett durch), und dass ich sie auch fehlerfrei z.b. auf meinen Desktop kopieren konnte! Nur die kopierte Datei ließ sich auch nicht auf die Festplatte hauen....


    Hat jemand eine Idee? :)
    Wäre euch sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Kopiere die Datei mal mit dem copy-Befehl in der Eingabeaufforderung.
     
Thema:

Datei streikt beim kopieren

Die Seite wird geladen...

Datei streikt beim kopieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...